Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit gutem Essen in Top - Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel direkt am Meer mit sehr gutem Essen. Sehr viel Grün und gepflegte Anlage. Steiniger Strand. Liegen am Strand gegen Gebühr. Sehr gute Gastronomie in der Nähe, auch zu Fuss zu erreichen. Sehr gute Parkmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Premium Zimmer liegen in der ersten Reihe mit direktem Blick auf das Meer, der jedoch oftmals durch Bäume eingeschränkt wird. Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Ausserdem haben wir von den Nachbarzimmern kaum etwas gehört. Die Betten sind gut. Bäder sind relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Abends ist es auch sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Frühstück ist zwar immer gleich, aber es fehlt an nichts. 1 Stern Abzug gibt es, weil der Geräuschpegel im Restaurant sehr hoch ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Putzservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in einer kleinen Bucht gemeinsam mit einem Campingplatz. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer befinden sich in Nebengebäuden. Das Auto kann in der Nähe des Zimmers abgestellt werden, teilweise sogar unter einem Schattendach. Vrsar kann man zu Fuss besuchen. Die Städte Pula, Rovinji, Porec sind mit dem Auto gut zu erreichen und einen Ausflug wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Petalon Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, die gepflegte Anlage sowie das hervorragende Essen geschätzt haben. Ihre positiven Anmerkungen zu den Zimmern und der Sauberkeit des Hauses wissen wir ebenfalls zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Geräuschpegel im Restaurant ernst und werden diese in unsere Überlegungen zur weiteren Verbesserung einfließen lassen. Ebenso verstehen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Sicht aus den Premium Zimmern und werden prüfen, wie wir die Gästeerfahrung diesbezüglich optimieren können. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage