- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und nicht zu großes Erwachsenenhotel mit einer reichhaltigen Essensauswahl und sehr netten Personal.
Unser Zimmer war in der 2. Etage mit seitlichen Meerblick, wer eine freie Aussicht zum Meer möchte, sollte mind. 3 Etage und Straßenseite wählen. Das Zimmer war ausreichend groß, mit ausreichend Schrank, viel Beleuchtung und bequemen Bett. Auch Bad mit Dusche war top. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Das Essen war ausgesprochen lecker, ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab täglich verschiedene Fisch- und Fleischsorten, immer viele vegetarische Beilagen und Salate. Auch das Frühstück war super und sehr vielfältig.
Hier können wir nur volle Punktzahl geben. Alle Mitarbeiter waren immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt :-)
Die Lage ist optimal, am Rand vom Ort, der Strand Cala Agulla ist fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen, wer nur schnell reinspringen möchte kann es direkt vor dem Hotel, bis zur Stadtmitte läuft man ca. 15-20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte verschiedene Freizeit- und Wellnessangebote über das Hotel buchen. Da wir einen Mietwagen hatten, haben wir das nicht genutzt. Es gibt einen Fitnessraum verschiedenen Geräten. Die Pools empfanden wir für die Größe des Hotels ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
verehrter Gast, liebe Bianca, für die schöne Bewertung bedanken wir uns alle herzlich und hoffen, dass die angenehme Erfahrung zu einem Wiedersehen führt. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.