Boutique Hotel und AI passen nicht zusammen. Wir haben 2400 Euro für 2 Wochen 2 Personen bezahlt. Da haben uns Einschränkungen nicht gestört und Lage und Ausstattung des Hotels sind super. Wer aber das doppelte bezahlt hat, wie andere Gäste, oder sich ganzen Tag im Hotel aufhalten möchte, dem würde ich das Hotel nicht empfehlen wg Enge, wenig Liegen etc. Macht das Hotel zum HP, und die Beschwerden werden sich deutlich verringern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr gutes Bett, neues Bad, gute Klimaanlage. Balkon klein und zu dicht bei anderen Gästen Strandhandtücher kann man für 20 Euro leihen, kostenlos wechseln. Handtücher werden jeden Tag gewechselt, warum? Keine Seifenspender am Waschbecken oder in der Dusche. Mit fester Seife ohne Schale Schweinkram.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück, Salat, Tzatziki gut. Warmes Essen sehr eingeschränkt, kalt, Wiederholungen,...Aber zu jeder Mahlzeit frisches Obst
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super aufmerksam und freundlich, bis auf den Mann an der Rezeption, der lieber gelesen hat als Gästen mit den Koffern zu helfen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Teils steinig, man muss aufpassen, wo man ins Wasser geht. Dann tolles Meer. Ruhiger Strand, an der kleinen Straße fahren nur die Transferbusse
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Mit dem Mietwagen die Westküste runter fahren, super schön. Dabei auch andere Strände besuchen. Mietwagen ab Deutschland buchen, deutlich günstiger.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Auf Grund des eingeschränkten Speiseangebots ist man häufiger in die Tavernen ausgewichen. Getränke an der Bar schmeckten nicht, Cola light nicht AI. Haben uns Ouzo, Bier und Softdrinks im Supermarkt gekauft und nur Eiswürfel von der Bar mitgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mare Boutique Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback zur Lage und Ausstattung unseres Hotels und freuen uns, dass diese Aspekte Ihnen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie andere Aspekte als unzureichend empfunden haben. Ihr positives Feedback zu den Zimmern freut uns sehr. Dennoch werden wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung des Komforts für unsere Gäste in Betracht ziehen. Bezüglich der Strandtücher und des täglichen Handtuchwechsels werden wir prüfen, wie umweltfreundlichere und praktischere Lösungen angeboten werden können. Auch Ihre Rückmeldungen in Bezug auf das Speisenangebot sind für uns sehr wertvoll. Wir werden diese Informationen an unser Küchenteam weitergeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team