Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Winziger Pool und falsches Versprechen von All inclusive
1,8 / 6

Allgemein

Wie schon gesagt, das beste an diesem Hotel war das Personal. Den winzigen Pool (3 Schirme a 2 Liegen) konnte man nicht über eine Leiter betreten. Für viele Personen war es auch sehr schwierig, wieder heraus zu kommen. Das Hotel hat nichts mit All inclusive oder Adults only zu tun. Das sollte man berücksichtigen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war äußerst klein und auch sehr kleiner Balkon


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Hotel hatte keine eigene Küche. Das Essen wurde von einem Catering gebracht und war meist kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das einzig positive an diesem Hotel war das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Der Strand war eine Lachnummer. Am Strandabschnitt vom Hotel befanden sich 6 Sonnenschirme a 2 Liegen. Man musste auf das c. 200 Meter entfernte Schwesterhotel ausweichen, wo du das "All inclusive" nur teilweise nutzen konntest. Das Sitzen auf der dortigen Terrasse war uns untersagt. Nur Getränke holen war erlaubt. Ebenfalls war es mit dem "Adults only" auch erledigt. Eine Frechheit.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Uns wurde gleich bei der Ankunft eine Steuer von 49,-- Euro abgenommen. Wofür weiß ich nicht. Das angebotene All inclusive war gar keines. Es gab nur Bier, Wasser und einen nicht genießbaren Raki oder Wodka umsonst. Wollte man z.B. einen Coctail schlug dieser gleich mit 7 - 9 Euro zu buche. Da das Essen meist kalt war, mussten wir außerhalb essen. Sogar die kleine Flasche Wasser, die du am Abend aufs Zimmer nehmen wolltest musste bezahlt werden. Das schlechteste All inclusive das ich je erlebt habe


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Mare Boutique Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Personal Ihnen positiv aufgefallen ist. Ihre Anmerkungen bezüglich des Pools und der All-Inclusive-Angebote nehmen wir zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass der Pool nicht den Erwartungen entsprach und dass die All-Inclusive-Option sowie der Adults-Only-Anspruch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen und um sicherzustellen, dass die Informationen über unsere Angebote klar und präzise kommuniziert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team