Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bisher 19x in Griechenland, aber so ein schlechtes Hotel habe ich bisher nicht erlebt und kann es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Nacht geschlafen, da sich gegenüber ein Hühnerstall befindet. Der Hahn kräht die ganze Nacht lang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist leider ein Witz. Der Speiseraum ist extrem klein. Das Essen steht im Durchgangsflur und man steht sich ständig im Weg. Kaum Auswahl beim Essen. Für Vegetarier ist das Hotel nicht geeignet


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter können kaum Englisch sprechen. Deutsch gar nicht möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem Ministrand mit 12 Liegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass die Umgebungsgeräusche Ihre Erholung beeinträchtigt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sorgfältig prüfen, wie wir das Lärmpotenzial in den Zimmern minimieren können. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und werden sicherstellen. Was das Essen betrifft, bedauern wir aufrichtig, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Mare Boutique Hotel