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Astrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Keinesfalls 4-Sterne - keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel! Unser Zimmer war okay, aber das Essen sehr schlecht (da immer nur lauwarm bis kalt), die Getränke größtenteils ungenießbar (da ohne Kohlensäure oder von minderer Qualität). Keine Liegen am Strand, am Pool nur 6 Liegen. Werden hier nicht mehr buchen und empfehlen es keinesfalls weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß. Es gab eine Kleiderstange, für die es allerdings für 2 Personen nur 4 Bügel gab. Wasserkocher, Nescafé, Zucker, Tee war vorhanden sowie ein kleiner Kühlschrank. Den Safe (mit Schlüssel!) musste man bezahlen (3 EUR pro Tag). Im Gegensatz zum modernen Zutrittssystem mit Karte sehr altmodisch. Der Balkon hatte zwei Stühle und einen Tisch. Man hatte dort allerdings überhaupt keine Privatsphäre, da die Trennung zum Nachbarbalkon nur ca. 80 cm hoch war. Man saß dort quasi Schulter an Schulter. Bad mit Dusche und Fön. Klimaanlage vorhanden. Unser Fernseher hatte die ersten Tage keinen Empfang und nachdem wir uns 4x an der Rezeption beschwert haben, kam am 3. Tag endlich jemand und hat das Problem behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man hier eine Sonne vergeben. Das Essen wurde in Boxen vom Catering angeliefert und war 2 Wochen lang durchwegs lauwarm bis kalt. Ein Bier wurde abends im Plastikbecher "serviert", wenn man nicht gleich einen halben Liter im Glas trinken wollte (es gab schlichtweg keine kleinen Gläser). Der Kaffee wurde morgens auch schon mal im Plastikbecher gebracht, da die Tassen aus waren. Kaffeelöffel musste man sich selbst holen (wenn denn überhaupt welche da waren). Der "Orangensaft" war teilweise nicht genießbar, da schlecht gemischt. Eierbecher gab es keine für die gekochten Eier. Die Tischsets lösten sich teilweise in ihre Bestandteile auf und waren bunt durcheinander gewürfelt. Die Atmosphäre dort glich der in einer schlechten Kantine. Die Softdrinks hatten alle keinerlei Kohlensäure, der Weißwein hat nach Gummi gerochen und geschmeckt, der Rotwein war stark verwässert. Es gab nur Filterkaffee - ansonsten musste man draufzahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmermädchen hat gute Arbeit gemacht. Das Servicepersonal im Restaurant war freundlich. Die Behebung des TV-Problems hat 3 Tage gedauert und musste an der Rezeption mehrmals zur Sprache gebracht werden. Dafür kam nach 6 Tagen erneut ein Techniker, der dachte, der Fernseher ginge immer noch nicht. Sehr schlechte Koordination.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, da direkt am Strand (nur durch eine Straße getrennt) und nah am "Zentrum". Allerdings ist dort der schmalste Abschnitt der gesamten großen Bucht, Aber da das Hotel dort sowieso alle Liegen entfernt hatte, haben wir uns etwas weiter am Strand immer zwei Liegen plus Schirm für 10 EUR mieten müssen. Das Angebot beim Schwesterhotel Mare blue and suites kostenlos Liegen zu nutzen, haben wir nicht in Anspruch genommen, da der Strand dort sehr schlecht und steinig ist, die Liegen schon ab 7 Uhr mit Handtüchern belegt wurden (auch vom weiteren Schwesternhotel Mare Garden) und die Liegen sehr dreckig waren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserer Reisezeit gab es dort kein Entertainment - wollten wir aber auch gar nicht. Der kleine Pool wurde während unseres zweiwöchigen Aufenthalts von Niemandem benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um die Erfahrungen unserer Gäste in Zukunft zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und eine angenehme Zeit bei uns verbringen können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team