Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Mehr erwartet, aber im großen und ganzen okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Schwester und ich hatten für unseren Strandurlaub dieses Erwachsenen-Hotel u.a. deshalb ausgesucht, da kostenlose Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand versprochen wurden. Für 39 Zimmer sind 6 Liegen am Pool (direkt an der Promenade auf dem "Präsentierteller") und 12 Liegen am direkt angrenzenden viel zu schmalen Strandabschnitt eindeutig zu wenig! Der größere Strand vom Schwesterhotel ist für insg. 4 "Mare"-Hotels leider auch zu klein, also keine Chance auf freie Liegen (außer Handtuchreservierung frühmorgens)! Nach ein paar Tagen wurden die 12 Liegen + Sonnenschirme am Strand auch noch kommentarlos entfernt! (Es soll wohl einen Besitzerwechsel des Hotels gegeben haben?!) An einem anderen Strandabschnitt haben wir dann für 20 €/Tag eine Garnitur mieten können. Strandtücher konnte man im Hotel gegen je 20€ Pfand ausleihen und beliebig oft wechseln. Der Sandstrand war teilweise leider mit Felsen/Steinen durchsetzt, die das Hinein- und Herauskommen erschwerten (Badeschuhe sehr zu empfehlen). Das Meer war toll, aber teilweise kühl wegen der in der Nähe mündenden kalten klaren Flüsse. Deshalb gab es auch leider relativ viele Mücken. Eine Wäscheleine am Balkon wäre hilfreich gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad waren schön und sauber. Mir hätte ein geschlossener Schrank (und kein offenes Regal) für meine Sachen aber besser gefallen. Eine gemeinsame Bettdecke fand ich unpraktisch/ungewöhnlich, sie war aber wenigstens groß genug- Die Matratzen waren super. Die Klimaanlage lief zuverlässig und sehr leise, nur der Kühlschrank war relativ laut. Für den rel. kleinen Tresor (7 €/Tag) gab es nur einen unpraktischen Schlüssel, keinen Code. Es gibt auch nur eine Schlüsselkarte fürs Zimmer für zwei Personen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen wurden von woanders her geliefert, so dass sie anfangs immer kalt/lauwarm waren und erst später wärmer wurden. Das Essen war griechisch orientiert, was ich aber gut fand. Es hätte mehr Abwechslung sein können. Frisches Obst und Salate gabs immer. Bei All Inclusive habe ich z.B. Apfelschorle, Espresso, Cappuccino, süßen Wein oder mal ein Eis vermisst. Vom Restaurant hatte man einen sehr schönen Ausblick aufs Meer und die Küste. Zu Stoßzeiten waren die Plätze manchmal knapp. An der Bar hat man immer Plastikbecher (statt z. B. Pfandbecher) bekommen. Das Müllaufkommen (auch beim Frühstück) ist enorm!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, man konnte aber im großen und ganzen nur Englisch mit ihnen sprechen. Ein Zimmerwechsel vom EG in den 1. Stock wurde uns ermöglicht. An der Rezeption bekamen wir auch immer auf Nachfrage Wasserflaschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, Linienbushaltestelle in 10 Min. zu erreichen, viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Cafes... in der Nähe. Bus-Transferzeit zum Flughafen ca. 75 Min. Hinter dem Hotel war ein Hühnerauslauf. Der Hahn krähte täglich frühmorgens, was aber durch die gute Schallisolierung der Fenster kaum zu hören war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Süßwasser-Pool wurde sehr wenig genutzt, da es kaum Ablagemöglichkeiten für ein Handtuch gab. Ich hätte mir mehr Sitzgelegenheiten mit Tisch am Pool bzw. an der Bar gewünscht für z. B. Spiele am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Liegen am Strand intern erörtern, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen zu den Essensangeboten nehmen wir ernst, und wir werden unser Bestes tun, um die Qualität und Abwechslung der Speisen zu verbessern. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht optimal waren. Ihre Hinweise werden uns helfen, den Komfort und das Erlebnis für unsere Gäste zu erhöhen. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen angenehmere Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team