Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Klein aber fein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen ist alles so, wie es sein sollte. An manchen Stellen, besonders beim Essen- sehe ich Luft nach oben, um der Bezeichnung „Boutique Hotel“ im vollen Umfang gerecht zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet. Es gab keinen Schrank, nur ein offenes Regal. Das wäre der einzige Änderungswunsch, den ich äußern könnte, aber sicher nur eine winzige Kleinigkeit. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite mit herrlichem Bergblick. Links vom Balkon konnten wir sogar das Meer sehen. Also hatten wir ziemliches Glück, was den Blick angeht. Bei den Zimmern zur Landseite sollte man beachten, dass regelmäßig morgens gegen 7:30 Uhr die Mülltonnen geleert werden, die sich hinterm Hotel befinden. Auch die Taverne/Bar hinter dem Hotel ist bei geöffneter Balkontüre zu hören. Uns störte die Musik abends nie, es war nicht zu laut und eher ein schönes Hintergrund-Gedudel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Prinzipiell kann man eigentlich nichts schlechtes über das Essen sagen. Zu allen drei Mahlzeiten gab es eine ansprechende Auswahl. Alles Folgende würde ich als „Meckern auf hohem Niveau“ bezeichnen: Frühstück: hier ist im Grunde alles übliche geboten. herzhaft, süß, Joghurt, Obst, Käse, Wurst (2 Sorten), Brot, gekochte Eier, Spiegelei, Pfannkuchen u.v.m. Ich hätte gerne auch mal ein Omelette gegessen, das leider auch gegen Aufpreis nicht serviert wurde. Das war schade, aber bei der ansonsten großen Auswahl verschmerzbar für mich. Kleiner Tipp: wenn man das Toaster gäbe, um das Brot zu rösten, wäre das eine sicher gern genutzte Möglichkeit für viele Gäste. Mittagessen: Mittags gab es eine gute Auswahl und auch alles, was das Herz begehrt. Leider war das Essen oft nicht sehr gut gewürzt und war deshalb recht fade. Hier hätte es etwas mehr „Pepp“ sein können, aber für ein Mittagsbüffet ausreichend. Abendessen: Die Auswahl an Salaten, kalten Vorspeisen und Desserts war abwechslungsreich und sehr gut. Aber bei den warmen Speisen sehe ich Potenzial nach oben. Auch hier war alles recht fade, obwohl die Auswahl an sich recht gut war. Wenn ich es richtig einschätze wird das Essen sowohl mittags als auch abends vom Schwesterhotel Mare Blue&Suites angeliefert. Das führt leider dazu, dass die Speisen „aufgewärmt“ schmecken. Es ist ein kleines Hotel, mit wenigen Gästen. Zur Hauptspeise eine Menüwahl anzubieten wäre zum Beispiel m.E. eine schöne Idee, um dem Essen etwas mehr Flair zu verleihen und dem Titel „ Boutique Hotel“ mehr gerecht zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Service sind zuvorkommend, schnell und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. An der Rezeption wurde tatkräftig bei Fragen unterstützt. Hier gibt es nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20 m vom hoteleigenen Strandabschnitt. Hier gab es wenige Liegen, aber man konnte auch die Liegen des Schwesterhotels nutzen, das ca. 3 Gehminuten entfernt ist. Hier waren auch die Getränke& Co. inklusive. In unmittelbarer Umgebung gab es zwei Supermärkte, eine Autovermietung und einen Anbieter für Ausflüge und Quad-Fahrten. Zum Ortszentrum mit einer netten Kirche, kleinen Geschäften und Tavernen ca. 5 Minuten Fußweg. Alles optimal für einen Badeurlaub mit kleinen Erkundungstouren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie insgesamt mit dem Hotel zufrieden waren. Ihre Hinweise und Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihr Lob für ihren zuvorkommenden Service. Wir sind stolz auf unser Team, das immer bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback zum Essen wird ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Würzung und Vielfalt der Speisen nutzen, um unsere kulinarischen Angebote zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Kommentar ist uns eine wertvolle Inspiration zur kontinuierlichen Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team