Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Leider überhaupt nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, Als All incl. Hotel absolut nicht zu empfehlen. Die Leistungen eines AI Hotels entsprachen in keinster Weise den Erwartungen die man stellen darf.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    wenn man aber nahezu keinen bis wenig Luxus für 4 Sterne Hotels abfährt ist das in Ordnung. Es war kein Schrank vorhanden, nur ein offenes Regal welches dann von den Abortfliegen oder auch Schmetterlingsmücken, die wir zu Dutzenden im Zimmer hatten ( schlechte Reinigung ? ) überzogen waren. Seifenspender gab es nicht nur ein kleines Stück Seife welches auch keine Ablagemöglichkeit hatte, nach drei Tagen ist eine Schweinerei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Essen wurde von einer Großküche angeliefert. Demzufolge hatte es die Qualität einer Kantine, aber zudem immer lauwarm bis kalt. Abwechslung gab es nahezu keine.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Im Grunde gab es bis auf den Platz an dem man Essen einnehmen konnte keinen Service. Beschwerden wurden angeblich weitergegeben, da nur täglich die Mitarbeiter an der Reception wechselten verlief alles im Sande


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an einer wenig befahrenen Straße ist in Ordnung, der Strand ist ein Witz, es waren 6 Schirme mit jeweils 2 Liegen für das Hotel vorgesehen. Der Strand ist aber stellenweise nur 2 m breit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man wie wir einen Leihwagen hatte kann man viel schönes sehen. In der Nähe war die Altstadt auch sehr nett.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Der Hotelstrand ist quasi nicht vorhanden, zum Hotel gehört ein Stück von etwa 10 m x 3 m mit 6 Schirmen und je zwei Liegen, da der Platz für die Größe des Hotels ein Witz ist waren wir gezwungen öffentliche Strändezu nutzen, Prro Tag waren dann 10 € Gebühr fällig ( All Inclisive Hotel !! )


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing
    • Sonstiges

    Wenn man einen Leihwagen für den Zeitraum des Urlaubes hat kann man auf Kreta sehr viel anschauen und staunen. Wunderschöne Strände und Altstädte


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Da viele Getränke ( typ- griechische, keine exclisiven Sachen) nicht im All Inclusive-Paket enthalten waren und ebenso das billigste Wasser für den im Zimmer vorhandenen Kühlschrank gekauft werden mußte sind etwa 200 € für den Zeitraum dazu gekommen, die Kurtaxe von etwa 100 € hatte ich vergessen ( selbst schuld )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mare Boutique Hotel. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig, auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Bezüglich des All-Inclusive-Angebots bedauern wir, dass Sie nicht das volle Maß an Service und Auswahl erhalten haben, das Sie erwartet hatten. Wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation bezüglich der inbegriffenen Leistungen klarer ist, damit Missverständnisse vermieden werden können. Ihr Lob für eine unserer Kellnerinnen im Restaurantbereich freut uns sehr, und wir werden sicherstellen, dass dieses positive Feedback weitergegeben wird. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie Ihr Aufenthalt auf Kreta jedoch genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team