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Norbert Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Nie wieder, absolute Frechheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar sehr sauber und ordentlich, aber das wars dann auch schon. Das Essensangebot ist eine Frechheit. Am 1. Tag gab es noch Bolognese soße und die restlichen 9 Tage irgendeine rote Soße und ein weiße die nach nichts geschmeckt hat . Das essen war meistens kalt und ich hab noch nie egal wo ich unterwegs war, so einen Fraß vorgesetzt bekommen. Aber Kommentare prallen beim Hotelbetreiber ab, da es ihm scheißegal ist was die Touris zu fressen kriegen. Das All in Programm umfasst 4 Cocktails und alles andere muss man extra bezahlen. Alles in allem Abzocke hoch 3. Und sparen Sie sich das Feedback.... es tut mir leid, dass.... blablabla. Alle anderen negativen Bewertungen über wenig Liegen am Pool oder stimmen vollkommen. Es ist meine 1. Bewertung die ich jemals gemacht habe, aber diesmal musste ich Dampf ablassen und andere Touristen vor dieser Bude warnen!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind enttäuscht, dass das kulinarische Angebot und der All-Inclusive-Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein abwechslungsreiches und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall offenbar hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden alles daran setzen, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team