- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir ankamen mussten wir erstmal unsere Koffer selbst die Treppe hochtragen zur Rezeption, obwohl der Herr von der Rezeption uns dort hin begleitet hat. Dann wurden wir vier Stunden hingehalten und mussten auf unser Zimmer warten. Um 15 Uhr hieß es dann, dass das Hotel leider überbucht ist und wir haben ein Zimmer im Mare Village bekommen.
Das Zimmer, dass wir im Mare Village bekommen haben, war eigentlich sehr schön und ganz neu. Der Gebäudekomplex befand sich aber leider noch im Rohbau und war noch nicht fertig. In der Dusche guckten aus der Decke noch Stromkabel heraus und der Strom viel andauernd aus. Außerdem war es noch sehr schmutzig von den ganzen Betonarbeiten. Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen, da wir dann von unserem Reiseanbieter ein anderes Hotel bekommen haben und unser Urlaub endlich beginnen konnte.
Das Essen wird von einer Großküche angeliefert und war nicht sehr schmackhaft. Die Auswahl war sehr übersichtlich und das Essen war nur lauwarm. Die Getränke gingen gar nicht. Es gab nur Filterkaffee und die Cola war Sirup ohne Kohlensäure. An dem Tag, als wir dort waren, war das Bier gerade aus. Cocktails gab es zwei zur Auswahl, alle anderen musste man bezahlen.
Gab es nicht.
Direkt am Strand mit einem winzigen Strandabschnitt mit zwölf Liegen und sechs Schirmen. Man konnte aber den Strandabschnitt vom Schwesternhotel mitbenutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein und es gibt nur sechs Liegen und drei Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft und die Überbuchungssituation. Auch die Mängel im Zimmer und die Qualität der Verpflegung entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Rückmeldungen intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen dennoch für Ihre Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, Das Mare Boutique Hotel Team