Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Schlechter Service in netter Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Modernes Hotel mit schlechten Getränken und mittelmäßigem Essen. Die Zimmer haben wir leider nie gesehen, da das Hotel Überbucht war und man uns ein „Upgrade“ geben wollte. Das Upgrade war das sich im Rohbau befindende Mare Garden. Eine absolute Frechheit! Gott sei dank kam uns alltours zur Hilfe und hat uns ein wirkliches Upgrade verschaffen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • So weit sind wir nicht gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut ungenießbare Getränke. Das Wasser schmeckt schlimmer als das aus der Leitung. Die softdrinks sind wirklich ungenießbar. Das essen hingegen (wir haben nur ein Mittagessen mitbekommen) war in Ordnung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • „Upgrade“ in den komplett unfertigen Teil des Mare Gardens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Infos hierüber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Probleme mit der Überbuchung gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist nicht unser Standard, unseren Gästen solche Erfahrungen zuzumuten. Ihre Anmerkungen zur Qualität der Getränke und zum Service nehmen wir ernst und werden diese an unser Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Ihre weiteren Reisen angenehmer verlaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Mare Boutique Hotel Team