- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit toller Lage. Das Essen war sehr lecker und das Personal immer zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Leider lies der Zimmerservice sehr zu wünschen übrig. Bei den angegeben zweimal am Tag kam bei uns „nur“ am Vormittag die Putzfrau, die das Zimmer auch eher oberflächlich geputzt hat. Zum Teil wurden nur die Handtücher ausgetauscht und Betten gemacht, was wir sehr schade fanden bei 5 Sterne. Die Pools sind schön angelegt mit freiem Blick aufs Meer. Etwas besser sollte hier auf die Ablaufgitter geachtet werden, wo zum Teil kleine Stücke fehlen oder locker sind und das gerade für Kinder sehr gefährlich ist. Im Ganzen waren wir aber sehr zufrieden und haben uns bis auf die angegeben Punkte wohlgefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Marea Suites 5*, Valamar Collection zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die wunderschöne Lage unseres Hotels, das kulinarische Angebot, die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Ausstattung der Zimmer genossen haben. Vielen Dank auch für das wertvolle Lob an unser Team – das bedeutet uns viel. Bezüglich Ihres Kommentars zur Zimmerreinigung möchten wir gerne klarstellen, dass unser regulärer Reinigungsservice tagsüber erfolgt. Am Abend bieten wir einen Turndown-Service an, bei dem das Zimmer dezent für die Nachtruhe vorbereitet wird. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts das Gefühl gehabt haben, dass zusätzliche Reinigung, frische Handtücher oder andere Services notwendig gewesen wären, steht Ihnen jederzeit unsere My Valamar App zur Verfügung. Darüber können solche Wünsche direkt an unser Housekeeping-Team übermittelt werden – schnell, effizient und ganz nach Ihren Bedürfnissen. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts keine Information zu Ihrem Anliegen erhalten haben – so hätten wir sofort reagieren und Ihnen entgegenkommen können. Ihre Rückmeldung werden wir dennoch intern mit unserer Housekeeping-Managerin ausführlich besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank auch für den Hinweis zu den Ablaufgittern am Pool – Ihre Anmerkung wurde bereits an unser Technikteam weitergeleitet. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – vielleicht schon in der nächsten Saison. Mit herzlichen Grüßen aus Poreč, Matija Bošković, General Manager