- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel in zentraler Lage in Stuttgart. Der Checkin hat ziemlich lange gedauert. Zuerst eine Warteschlange und dann scheint das Computersystem langsam zu sein. Auch hat es bei mir die Rechnungsadresse von einem anderen Gast gezogen. Wie viele Maritim Hotels ist das Design mittlerweile überholt. Auf meinem Zimmer stand eine große Flasche Wasser zur Begrüßung, welche aber schon vom vorherigen Gast benutzt war. Diese hat das Hotel sofort ausgewechselt aber eigentlich darf das nciht passieren.
Großes Zimmer mit Blick ins Grüne. An der ein oder anderen Stelle etwas in die Jahre gekommen aber es war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Dass Ihnen der Stil unseres 2016 renovierten Hauses nicht ganz zusagt, tut mir sehr leid. Es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Ebenfalls sicher richtig ist, dass es an der Rezeption – gerade wenn wir gut gebucht sind und zu den Stoßzeiten – trotz Vollbesetzung zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Dass der Service seitens Rezeption und auch Housekeeping nicht ganz dem entsprochen hat, was Sie sich und auch ich mir eigentlich vorstelle, tut mir ebenfalls sehr leid. Ich habe die Bewertung bereits mit den beiden zuständigen Abteilungsleiterinnen besprochen. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald schon wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.