- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist super, die Lobby imposant. Corona Maßnahmen gut umgesetzt. Allerdings ist einiges, wie Zimmer, Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen. In der Bar waren z B einige Rückenlehnen der Sitzmöbel völlig zerschlissen. Ein absolutes no Go für solch ein Haus!
Kann nur für unser Zimmer sprechen. Für ein 4 Sterne Hotel und Traditionshaus beschämend! Diverse Möbel, wie Zimmertür von innen, Spiegel im Eingang, Spiegel im Bad, Fensterscheiben von innen, tv , waren beschmiert / fleckig. Nicht alles war schmutzig. Es ließ sich einfach nicht mehr entfernen. Der Teppichboden war teilweise vollkommen verschlissen. Russische Reinigungskräfte, der deutschen Sprache nicht mächtig
Es wurde in verschiedene Zeiten aufgeteilt.gute Organisation! Tische hatten ausreichend Abstand. Vorspeise und Dessert wurden am Tisch serviert. Hauptgang war Buffet mit Selbstbedienung. Warum der Unterschied? Unklar. Das Personal gemischt. Manche sehr freundlich und man fühlte als sich Gast willkommen. Andere wiederum waren kühl und emotionslos. Der Gast, das lästige Übel . Die Qualität des Essens war ebenfalls unterschiedlich. Von drei Tagen hinter einander das gleiche Gemüse und so la la bis klasse! Wein war nicht besonders
Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Während eine Dame sehr schnell war und die große Schlange schnell kleiner wurde, könnte die Kollegin noch viel lernen. Sie hatte die Ruhe weg
Direkt am Strand. Hafen und Einkaufsstraße mit Cafés etc fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion