- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war nicht gründlich gereinigt - es war noch Müll vom Vorgänger im Mülleimer, im Bad war nicht richtig sauber. An den Schranktüren waren Teile abgeplatzt. Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns ein anderes Zimmer angeboten. Dort war es anfangs sehr gut, allerdings während des Aufenthalts wurden im Bad die Waschbecken sauber gemacht, leider nicht der Waschtisch. Kosmetikartikel wurden nicht nachgefüllt (zum Glück habe ich immer abschminkpads dabei). Hier hoffe ich, dass die Direktion mit dem Personal die Probleme bespricht. Das Hotel ist ansonsten wunderbar, die Restaurants sind top!!! Egal, ob im Buffetrestaurant oder in den anderen - das Essen war sehr lecker. Am Pool gab es immer freie Liegen, aber auch Gäste die schon vor dem Frühstück ihre Liegen reserviert haben (das passt nicht zu dem tollen Hotel). Wir haben dort wunderschöne Zeit verbracht und kommen gerne wieder. Hervorheben möchten wir George von der Rezeption, der stets offen für Anregungen war und sich sehr bemüht hat die Gäste zufrieden zu stellen. DANKE!!! Der Concierge war ziemlich "von oben herab" und wir mussten unsere Koffer alleine aus der Aufbewahrung holen (er zeigte "da können sie die holen", obwohl es unserer meinung nach seine Aufgabe gewesen wäre). Der Manager des Hotels ist sehr engagiert, man spürte dieses Hotel ist ihm eine Herzensangelegenheit. Er ist interessiert an der Meinung der Gäste, ist immer präsent (morgens, mittags, abends). Wir bedanken uns für die erholsamen Tage!!!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr offen und Lösungsorientiert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for posting your review on Holiday check. Whilst I was pleased to learn that you enjoyed the friendliness of our reception team, the hotel/ restaurants and the solution-oriented service, I was disappointed to note your concerns regarding the cleanliness of your room. Please accept my sincere apologies for the disappointment caused. I have shared your comments with our Housekeeping Manager who has asked that his apologies be linked with mine. We wish you a nice rest of the summer. Best regards, H Hotels Collection