- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 12.05. zum ersten (aber nicht letzten) Mal hier. In den ersten Wochen gab es schon ein paar Kleinigkeiten, die wir auch offen bei der Guest Relation angesprochen haben. Das lag zum Einen sicherlich am Neustart dee Saison aber auch, dass es wohl eine Vielzahl von neuen Mitarbeitern im Hotel gab. Diese „Schwierigkeiten“ haben sich - bis auf ein Thema im Zimmer - innerhalb weniger Tage gelegt und man hörte von Gästen, die später ankamen, dass diese dann gar nicht mehr vorhanden waren. Die Guest Relation hat hier wirklich ihr Bestes gegeben. Dies ist auch der Grund, dass wir bereits für Oktober nochmal gebucht haben. Das Hotel als Komplettpaket überzeugt. Die hochwertige Auswahl an Getränken, die Architektur, die sagenhaft bequemen Betten, das meist wirklich supertolle Personal (Alkis an der Bar, Antonios an der Comfort Bar am Pool, Eirini, Margarita und ihre Kollegen am FrontDesk usw) sind Gold wert und lassen über ein paar andere Kollegen hinwegsehen :-) bitte aber für Abends mehr Personal an die Main Bar. Auf der ruhigen Seite wurde man leider sehr schleppend bedient, weil einfach soviel los war. Alkis,und sein Team haben auch nur 2 Hände…. Wenn man frühzeitig bucht und einen guten Preis bekommt, gerne auch mal gut isst und den einen oder anderen Drink genießt kommt hier zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.
Premier Zimmer ganz oben, tolle Sicht. Bequeme Betten. Täglich aufgefüllte Minibar inklusive. Großes Bad. Negativ: zu wenig Kleiderbügel im Schrank, habe ich nachbestellt und „unser“ Zimmermädchen im Block 1 war leider mehr als unmotiviert. Hier hakte es leider an ein paar Kleinigkeiten, die bei 5 Sternen eigentlich so nicht vorkommen sollten. Dies haben wir aber vorgebracht und hoffen auf Besserung im Oktober
Wir waren ehrlich vom Hauptrestaurant sehr begeistert nur leider waren viele Speisen oft nur lauwarm, was an den kalten Tellern lag. Die Auswahl abends war grandios. Morgens irgendwann eintönig, aber das ist jammern auf hohen Niveau. Wir haben den großen Hype um die A La Carte Restaurants nicht ganz verstanden. Es war gut dort, keine Frage, aber: man muss diese voran über die App buchen, bekommt keine Rückmeldung, kann es selbständig nicht ändern, man ist auf die gebuchte Uhrzeit festgelegt. Im wasabi versucht man, die Gänge sehr schnell zu servieren dass man in 45 min wieder weg war. Das haben wir beim 2. mal erkannt und die Gänge immer extra bestellt. Über Mittag hat uns der Italiener sehr gut gefallen und geschmeckt. Wir hatten einfach zu unserer Zeit das Problem, dass es abends noch sehr frisch war. Die Restaurants sind (bis auf Wasabi) komplett offen/außen und vor allem beim Grieche hat es stark gezogen, man konnte dort abends nicht sitzen. Später im Monat wurde es abends wärmer, da war der Grieche auch immer voll gebucht. Wie gesagt haben wir die große Auswahl im Hauptrestaurant genossen, es gab tolle Themen Abende und man konnte ohne zeitlichen Druck essen. Die Desserts waren zudem ein Traum. Tagsüber gab es noch eine Vielzahl an Möglichkeiten. Burger am Food Court, Sandwich, Crêpes, Eisdiele, Gyros und mehr direkt am Pool und und und. Wer hier nichts findet oder meckert, ist selber schuld.
Zu 99% gut bis sehr gut. Ein paar Kollegen im Hauptrestaurant sehen galant über leere Teller hinweg, obwohl sich diese schon stapeln. Eine große Bitte: bitte mehr Personal an die Del Mar Mainbar für abends. Wenn man auf der ruhigen Seite saß dauerte es teilweise 20 min oder länger bis jemand vorbeikam….
Es gibt nicht viel um das Hotel, aber haben wir auch nicht vermisst
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur Wasser Gymnastik mitgemacht. Das gym ist toll ausgestattet. Die abendliche Unterhaltung könnte etwas mehr wumms vertragen. Die Disco war zu unserer Zeit auf seeeeeeehr junges Publikum eingestellt, ich hatte gefühlt 4 Tage danach noch Tinnitus;-)) hier wäre es toll, wenn man zb an einem Abend auch mal Musik auch den 70/80er spielt. Das Spa ist leider völlig überteuert mit Preisen, die ich weltweit in keinem 5 Sterne Haus gesehen habe. Das spa wird aber NICHT vom Hotel betrieben. Hier müsste das Management dringend tätig werden, denn so eine Preispolitik ist kein gutes Zeichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |