Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit ein oder zwei Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top-Hotel mit ein oder zwei Schwächen. Trotzdem eine absolute Empfehlung für einen entspannten Griechenland-Urlaub!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zustand ist top, die Reinigung lässt leider etwas zu wünschen übrig. In unserem Zimmer wurde der Boden nicht einmal gewischt und der Kühlschrank nicht jeden Tag aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ausgiebig und sehr viel Auswahl im gesamten Hotel. Leider waren die Speisen im Hauptrestaurant lauwarm bis kühl und das Frühstück ist jeden Tag dasselbe.


Service

Personal in den Restaurants und an den Bars top - Reinigungsteam ignoriert einen leider oft und grüßt nicht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist perfekt, habe es geliebt dort zu schwimmen. Die Sauberkeit könnte besser sein - die Liegen und Tische werden nicht richtig gesäubert und der Boden nur sehr oberflächlich gewischt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:31-35
Bewertungen:1