- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Touristenhotel sind die 5 Sterne voll berechtigt. Die Sauberkeit der Anlage u. im Hotel, vorbildlich. Die Leistungen des gesamten Personals waren super. Der Urlauber konnte sich als willkommener Gast fühlen. Mit im Gepäck die 9 - jährige Enkeltochter u. mit eigenem Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ob Restaurant, Poolbar oder Strandbar, für jeden war etwas dabei. Das einzig negative war die Lautstärke der ganzen Aktivitäten um das Hotel. Abends in Ruhe den Balkon zu genießen( wir hatten fast 50 Quadratmeter Fläche), war durch die Beschallung der anliegenden Hotels belastend. Schade!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 34 |
Lieber Günther; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


