Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Langweiliges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einfach langweiliges hotel hatte Durchfall vom Essen zu überteuerte Preise für dieses hotel sehr sehr viele laute Kinder da gewesen Animation supet langweilig petsonal an der beachbar sehr unfreundlich Putzfrauen machten nur das zimmer ordentlich sauber wenn man ihnen Trinkgeld gab fuellten ansonsten auch nicht gut auf auf jeden Fall kein Urlaub mehr in diesem hotel WLAN sehr schlecht auch in der Lobby am Strand war es nervig da man ca3-5xal am tag die ganz lauten langen ansagen von den separaten wassersporanbietern anhoeren musste das war ziemlich nervig l Absolut für Familien nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des Holidaycheckes und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wir bitte alle von unseren Gaesten bei jeder Änderung an uns waenden. Leider haben wir von Ihnen waehrend des Auffenthaltes keinen mitteilungen bekommen über Ihren negativen Bemerkungen. Sonst kommen wir für jeden Gast des Hauses entgegen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com