Großes Hotel ohne viel Liebe zum Detail. Viel Masse, leider wenig Klasse, mit Ausnahme der Speisen, die immer top waren....
Unser Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern, seitlichem Meerblick und Balkon ist im Großen und Ganzen ok, relativ sauber und usw. Allerdings hat der Zahn der Zeit an vielen Ecken genagt. Modern ist anders, auch wenn das Hotel gerade mal 10 Jahre alt ist.
Die Speisen sind das große Plus dieses Hotels. An allen Tagen waren die Speisen immer top angerichtet und geschmacklich absolut top. Vieles würde vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und schmeckte immer top. Die Auswahl im Auswahl ist wirklich sehr hervorzuheben!
Der Service ist im Grunde gut. Alle Servicekräfte waren nett und sehr hilfsbereit. Das gilt für das Restaurant morgens und abends. Tagsüber in den Bars am Pool und am Strand läuft dank All inclusive alles sehr hektisch und auf Durchsatz ausgerichtet ab. Ein Resultat der All-in Kultur. Das hat mit gepflegter Gastronomie nichts mehr zu tun.
Das Hotel ist eins von ca. 15 großen Objekten, die allesamt nebeneinander in erster Reihe am Strand liegen. Ins Zentrum von Antalya gehts per Bus für umgerechnet 5 Euro für eine 4 köpfige Familie. Kleiner Preis, aber dafür sind die Busse hoffnungslos überfüllt. Darin kommt man sich garantiert näher... Das Abendprogramm findet am besten auf dem Hotelgelände statt, denn die Alternative ist der Gang entlang stark befahrener Straßen von Fake Markt zu Fake Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir danken İhnen für diese Bewertung. Hier müssen Sie kein Bus fahren! 5 Euro für vier Personen ist ganz schön gut aber mehr dürfen Sİe auch nicht erwarten. Wenn Sie damit nicht klar kommen dann gibt es hier in Antalya eine Menge von Taxi's, und auch Rent a Cars. Wegen ihr eigene Wahl haben Sie ein negative Sache erlebt und das tut uns sehr Leid. Unser Hotel ist in einem Tourismusbereich deshalb ist das Lara gebiet nur für die Touristen gedacht, es kann sein das es İhnen nicht gefallen hat. Unser Hotel ist 10 Jahre alt aber es wurde im 2015 neu Renoviert. Unsere Personale sind alle entweder seit sehr langem in dem Bereich taetig oder Sİe haben Tourismus studiert. Aber wie Sie auch wissen gibt es nie 100% Fehlerfreie Arbeit und das niergendswo. Mit freundlichen Grüssen Ates.A Melas Lara Hotelmanager


