Völlig überbewertet!!!schlechtestes Hotel am Lara Beach Hier noch mal für alle, wir waren schon in vielen Hotels mit 5 Sternen auf der Welt, am Lara Beach in 4 anderen. Metalls Hotel absolut keine 5 Sterne verdient, all diese guten Bewertungen sind entweder gefälscht oder die Bewerter waren noch nie in einem Luxus Hotel. Bitte nehmen Sie diese Bewertung ernst, weil sie ehrlich ist! Fahren Sie lieber ins Delphin Palast oder Royal Wings ect.
gegen alles andere gut, sauber und nette Putzfrau
Das schlimmste!!! Unglaublich schlechtes Frühstück und der Rest eher mäßig.Es gibt i ganzen Hotel keinen vernünftigen Kaffee und täglich unreife Früchte und und und...
Bis auf wenige ausnahmen sehr unqualifiziertes Personal das im Ernstfall lieber seine türkischen Gäste nett bedient.Teilweise hatten wir den Eindruck das könnten auch irgendwelche Bauern sein Die man mal vom Feld geholt hat. Zimmereinrichtung sowie Reinigung ok. Fremdsprachen naja?
im Verhältnis zu den meisten anderen Hotels am Lara Beach keinen eigenen Steg und relativ weit zu den Shopping-Centern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Normaler Wahnsinn hält, wie üblich in ai Hotels Shows eher primitiv...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leander |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Leandro; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des HolidayCheck und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und dazu par Information möchten wir geben; Es ist kein muss das alle Hotels Steg haben soll. wir als Melas und all die anderen Hotels geben das beste unsere Gästen zu bedienen, es kann manchmal vorkommen das es von der Service langsam und nicht ganz gut ist aber wir versuchen das Beste daraus zu machen und das ist auch sichtbar bei unseren Gäste Bewertungen. wir können eins nicht verstehen und hier möchten wir sagen welcher Nationalität es ist kann man die Menschen nicht als ‘’BAUERN’’ nennen aber wenn das Ihre Einstellung ist kann man auch nichts machen. Wir glauben das Ihnen bei uns nicht denn Urlaub gebracht habt weil während in Euer Zeitraum ist das Hotel ausgebucht und die anderen Gäste waren zufrieden. Hier möchten wir gerne informieren, eine 5 Sterne Hotel ist nicht verbunden mit der All Inklusive Service, der Service ist ein Konzept und es kann von Hotel zu Hotel Änderungen vorhanden. Wir fälschen und betteln niemanden das die uns unbedingt gut bewerten soll, all die Bewertungen sind echt und war. Ob Sie oder andere Gäste die nicht glücklich sind bei uns haben natürlich die recht auf anderes Hotel zu gehen, ihr seid auch jederzeit für uns ‘’WILLKOMMEN’’ Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


