- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
kein 5 Sterne Hotel in meinen Augen. Das Hotel ist veraltet und die Animation im Hotel ist schlecht, teilweise wurde keine Animation durchgeführt . Das w-LAN ist sehr langsam wenn ein bisschen schnelleres w-LAN haben will muss man zusätzlich was bezahlen. Man bekommt nur pro Person 1 Badetuch wenn man ein neues haben möchte muss man 1€ bezahlen, wie ich finde eine Frechheit für ein "5" Sterne Hotel! In der Region Lara gibt es kein anderes Hotel was für die Badetücher separat Geld verlangt. Ich wollte einmal Milch für meinen kleinen Sohn vorm schlafen gehen da wurde mir gesagt ich zitiere " wenn am Ende des Tages was übrig bleibt können wir ihnen was geben" eine absolutes no go. Im großen und ganzen ist dieses Hotel sein Geld nicht wert. Kellner Chef yakub war das einzige positive an dem Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aydin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Aydin; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des Holidaycheckes und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Es kann vollkommen durch Ihre Augen das Hotel keine 5 Sterne verdienen, hier mit möchten wir allen Gäste informieren das es 5 Sterne mit All inklusive nicht verbunden ist, jeder weiß Bescheid auch in Spanien gibt es 5 Sterne Hotels aber die sind auch nicht alle All Inklusive. All Inklusive ist eine Service Leistung und das kann bei allen Hotels anders vorkommen wie auch bei uns. Das Hotel wurde 2009 eröffnet und wurde 2014 renoviert, unsere Animation ist Soft das heißt wir zwingen niemanden bei den Aktivitäten. Bei technischen Problemen hätten wir erwartet das Sie an uns kommen durchaus von Ihnen wurde uns keine Information geleitet wegen der W-LAN bei solcher fällen stehen wir immer für die Gäste da. Hotel Konzepte können bei jeden Hotel anders sein wie bei uns, 1,-€ für Handtuch ist der Zweck wegen der Umwelt Politik ISO 14001 deswegen ist es ein Kleinlichkeit gegen Gebühr, kann man mit für Sterne nicht verbinden. In unserem Hotel arbeiten überwiegend gute deutsch sprachiges personal aber eine antwort auf dieser Art können und möchten keine von denen geben weil wir sind für alle Gäste Hilfsbereitschaft ermöglichen. wir haben bei solchen Fällen erwartet dass Sie sich an das Management wenden aber das wurde auch von ihnen nicht an uns angekommen. Es ist natürlich schade das Sie euch bei HolidayCheck und bewertet wegen der Probleme aber wenn Sie direkt vor Ort gesagt hätten, würde Ihr Urlaub nicht zu dieser Stande gekommen. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


