Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ist sein Geld nicht wert
1,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

kein 5 Sterne Hotel in meinen Augen. Das Hotel ist veraltet und die Animation im Hotel ist schlecht, teilweise wurde keine Animation durchgeführt . Das w-LAN ist sehr langsam wenn ein bisschen schnelleres w-LAN haben will muss man zusätzlich was bezahlen. Man bekommt nur pro Person 1 Badetuch wenn man ein neues haben möchte muss man 1€ bezahlen, wie ich finde eine Frechheit für ein "5" Sterne Hotel! In der Region Lara gibt es kein anderes Hotel was für die Badetücher separat Geld verlangt. Ich wollte einmal Milch für meinen kleinen Sohn vorm schlafen gehen da wurde mir gesagt ich zitiere " wenn am Ende des Tages was übrig bleibt können wir ihnen was geben" eine absolutes no go. Im großen und ganzen ist dieses Hotel sein Geld nicht wert. Kellner Chef yakub war das einzige positive an dem Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Aydin; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des Holidaycheckes und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Es kann vollkommen durch Ihre Augen das Hotel keine 5 Sterne verdienen, hier mit möchten wir allen Gäste informieren das es 5 Sterne mit All inklusive nicht verbunden ist, jeder weiß Bescheid auch in Spanien gibt es 5 Sterne Hotels aber die sind auch nicht alle All Inklusive. All Inklusive ist eine Service Leistung und das kann bei allen Hotels anders vorkommen wie auch bei uns. Das Hotel wurde 2009 eröffnet und wurde 2014 renoviert, unsere Animation ist Soft das heißt wir zwingen niemanden bei den Aktivitäten. Bei technischen Problemen hätten wir erwartet das Sie an uns kommen durchaus von Ihnen wurde uns keine Information geleitet wegen der W-LAN bei solcher fällen stehen wir immer für die Gäste da. Hotel Konzepte können bei jeden Hotel anders sein wie bei uns, 1,-€ für Handtuch ist der Zweck wegen der Umwelt Politik ISO 14001 deswegen ist es ein Kleinlichkeit gegen Gebühr, kann man mit für Sterne nicht verbinden. In unserem Hotel arbeiten überwiegend gute deutsch sprachiges personal aber eine antwort auf dieser Art können und möchten keine von denen geben weil wir sind für alle Gäste Hilfsbereitschaft ermöglichen. wir haben bei solchen Fällen erwartet dass Sie sich an das Management wenden aber das wurde auch von ihnen nicht an uns angekommen. Es ist natürlich schade das Sie euch bei HolidayCheck und bewertet wegen der Probleme aber wenn Sie direkt vor Ort gesagt hätten, würde Ihr Urlaub nicht zu dieser Stande gekommen. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com