Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Eher gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel könnte heller sein,man spart wohl an Strom. (Dunkles Loch) Badewanne ist zu hoch für ältere Menschen Großbaustelle am Hotel man müßte vorher informiert werden. (Lärm, Tag u. bis spät in die Nacht) Im Strandpavillion wird man beim Essen durch vielen Katzen gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist unser größter Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Melas Lara zufrieden zu stellen. An der anderen seite wird nur vom Akka Hotels die anlage gebaut! ;) Bauarbeiten ist kleine Reparaturen für das Pool und Strad ,konstruktion ist nicht störend .Wir möchten auch erklären, in diesem Zeitraum unser Hotel ist 96% belegt . Bis jetz haben wir keine beschwerden gehabt. Auch über die Baumassnahme hat Eure Agentur informiert. Unsere Gäste beschwerten über die Katzen. Wie Ihnen auch bekannt ist, im allen Hotels gibs Katzen, und die Katzen werden von Gäste gefüttert. Für das füttern sind wir nicht verantwortlich und viele Gäste freuen über die schöne Katzen. Mit freundlichen Grüßen, Melas Lara Team