- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisten als Paar + 1 Erwachsene über den Reiseveranstalter TUI/Gulet. Die Entfernung zwischen Flughafen & Hotel liegt etwa bei 20 - 25 min. Wir hatten einen netten Empfang, das Doppelzimmer mit Zustellbett stand nach Ankunft sofort zur Verfügung. Das Zimmer ist ca. 22qm groß und hat eine Klimaanlage, einen Balkon, Minibar und verfügt über einen schlechten W-Lan. Ein "besseres" hat man gegen gebühr pro Gerät erwerben können, was ich teuer und schade gefunden habe. Das Essen war sehr gut, einfach top! Der Strand ist sehr nah, der etwas ruhig ausfällt (keine Musik etc.) einfach fad liegen und ins Meer, Pool fällt etwas klein aus, hat Musik, die Rutsche ist ebenso klein. Es gibt sowohl am Strand als auch am Pool eine Bar, indem Snacks und Drinks zur Verfügung gestellt werden. Die Animationen sind gut, vor allem die Animateure haben uns gut unterhalten. Die Abendshows waren teilweise gut. Die Zielgruppe des Hotels sind grundsätzlich Deutsche, türkische, aber auch vereinzelt englische Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gökhan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Vienna; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


