Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß genug. Liegen am Strand sind reichlich vorhanden, also man muss nicht früh aufstehen um Plätze zu reservieren. A la Carte Restaurant große Klasse sollte man auf jedenfall gemacht haben Internet nur in der Lobby kostenfrei und wir mussten uns jeden Tag über die Rezeption neu einloggen, in der heutigen Zeit ist Internet auch in der Türkei doch überall möglich. Zimmer, Restaurant usw. wird aber nur gegen Kosten ) und die nichr wenig) angeboten.
Zimmer waren groß genug, Ausblick seitlicher Meerblick und richtig Pool, alles gut. Minibar wurde nicht regelmassig gefüllt. Bad und Toiletten sauber. Duschcreme und Shampoo wurde sofort nachgefüllt-
Speisen und Getränke waren wie letztes Mal richtig gut. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Tische wurden sofort abgräumt und neue Decken aufgelegt- Wie oben schon erwähnt ist das A la Carte Restaurant zu empfehlen
Die Reinigung erfolgte täglich und gründlich. Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt, Handtücher nach Bedarf alles OK. Minibar wurde nicht regelmässig aufgefüllt, aber auf Nachfrage sofort erledigt. Ich hatte leider ein Problem mit dem Service an der Rezeption. Ich hatte darum gebeten für mich etwas zu faxen. Es handelte sich um eine Bestellung an die Fluggesellschaft. Lt. Aussage der Rezeption aht alles geklappt und könnte mich auf meine Bestellung freuen. Nur leider ist das bei Condor nie angekommen und meine Wünsche wurde somit nicht erledigt. Sehr schade, denn ich hatte auch noch gesagt dass ich für diesen Service gerne zahlen würde.
Der Weg zum Strand ist nicht so weit. Flughafen Transfer ca. 15 Minuten. Mit dem Bus nach Antalya ( Bus 07 muss man gesehen haben) ca 45 Minuten. zum Shoppen von Hotel ca. 5 - 10 Minuten und man findet alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tag nicht genutzt und die Abendprogramme waren so la-la, müssen noch ordentlich üben Liegstühle wie schon erwähnt reichlich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Fritz; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


