- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist leider umgeben von Hotelanlagen und die Beschallung dermaßen unerträglich, dass man jederzeit mit einem Gehörschaden rechnen kann. Wir haben das Gefühl, dass hier ein Hotel das andere an Lautstärke übertreffen möchte. Der eigentliche Knackpunkt ist aber die Kulinarik. Der Küchenchef ist offenbar der Liebling der Hotelleitung, denn hier werden wirklich alle Reste verwertet. Nichts, was man nicht bereits irgendwann einmal gesehen hat. Auch die Auswahl lässt zu anderen Hotelanlagen in der Umgebung ziemlich zu wünschen übrig, denn wir haben zwischenzeitlich ein Geflügeltrauma... Huhn, Pute stehen jeden Tag auf dem Speiseplan, das seltene Rindfleisch ist dermaßen zäh, dass man damit seine Schuhe besohlen könnte, wogegen Fisch und Schalentiere offenbar zu teuer sind, denn die fand man selten bis gar nicht. Cocktails sind eine absolute Enttäuschung, der Kaffee wohl der grauslichste, den wir in der Türkei je getrunken haben (und das, obwohl die Kaffeetradition in der Türkei ja bereits etliche hundert Jahre zurückreicht). Das Personal ist zwar Großteils freundlich, die Sprachkenntnisse aber teilweise dermaßen unter jeder Kritik (nicht mal Englisch), dass es teilweise schon peinlich war. Die aufsehenden "Oberkellner" (sofern man diese so bezeichnen kann) sind mit ihrer Position hoffnungslos überfordert, denn bei Regen reichen die Plätze im Restaurant nicht aus, Alternativen können aber von deren Seite auch nicht geschaffen werden (z.B. Aufdecken in der Vorhalle des Restaurants)...da haben wir wirklich schon flexibleres Personal erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen erst uns von unser Gast bedanken, dass Sie ihre negativen sowohl auch positiven Bewertungen über uns gemacht hat. Melas Lara Hotel schenkt der Kunden Zufriedenheit hohe Beachtung. Es ist uns natürlich sehr wichtig das unsere Gäste ein Urlaub verbringen, der Ihren Wünschen entspricht. Ausführungen der Gäste die uns mitgeteilt werden, werden unsererseits mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Leider haben wir erst durch Ihren Bewertung über Holiday Check vom 27.09.2014 Kenntnisse von der Beschwerde von Tom Hahn erfahren. Auf diesem Weg möchten wir unsere Erklärungen darstellen. Die Miteilung des Gastes hat uns sehr überrascht. Wir haben im Jahr ca. 160.000 Gäste in unserer Anlage. Über unser Büffe im Hauptrestourant haben wir eine zufriedenheit mit 98% aller Gäste So wie der Gast es mitteilt,werden. Niemals in unserer Anlage, das gleiche Essen von dem Vorabend oder sonstiges dem gast erstellt und wird am selbe Tag in der Personal Cafeteria geschick. Auch von den Getränken achten wir auf Qualietet. Am Büffe ist immer mindestens 7 verschiedene sorten an Rotes Fleischgerichten (Mittagessen/Abendessen). Auser Fleisch,gibt es auch mindestens zwei verschiedene arten von Fischgerichten und zwei weißes Fleisch Aus diesem Grund was dieser Gast uns mitteilt möchten wir ihnen nochmals sagen das wir sehr Überrascht sind. Mit freundliche Grüße Melas Lara Team


