Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hochpreisiges Hotel - Hälfte der Gäste erkrankt
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant: Frühstück: Kein frisches Omelette oder Ähnliches auf Wunsch des Gastes zubereitet. Alles ausschließlich in Chafing Dishes. Dementsprechend schmecken Rühr- und Spiegeleier. Mittag: Ausreichend Abend: Speisen wiederholen sich, kaum Highlights, kaum Front Coocking. Leistung in dem Preissegment nicht überzeugend. Bei Auslastung des Hotels ist der Buffetbereich zu eng gestaltet. Zimmer: In der Preiskategorie sind die Zimmer zu klein, Jacuzzi ist ein Witz (Badewanne für schlanke Personen zu eng) Allgemein sauber Strand: Ist okay. Abfallendes Wasser nach 2 Metern. Für Kleinkinder sehr gefährlich Pool: Ist okay. Poolbar/Beachbar: Nettes Personal. Allerdings erwartet man in einem Haus dieser Kategorie, dass die Gäste sich etwas beim Verzehr von Speisen und Getränken anziehen sollten. Mit nasser Badekleidung am Buffet sollte untersagt werden. Allgemein ist das Hotel gut. Allerdings ist das Verhältnis vom Preis zur Leistung in unseren Augen nicht optimal. Es sind zu unserer Reisezeit die Hälfte der Gäste(einschließlich mir) an einem Magen Darm Infekt erkrankt. Also irgendetwas stimmte dort nicht mit der Hygiene oder der HACCP Umsetzung. Die Kundenbetreuung des Hotels wollte uns weiß machen, dass es an dem ersten Regen nach 2 Monaten lag, der die Bakterien von Antalya rüber geschickt hat. Also wenn man schon den Gästen Märchen erzählen möchte, dann bitte die Mitarbeiter etwas besser briefen, so dass eine "glaubwürdige Lüge" übermittelt wird. Wir persönlich haben von einer Anzeige abgesehen. Werden das Hotel allerdings auch nicht mehr besuchen. Vielleicht sollte der Küchenchef seine Lebensmittellieferanten besser checken auf Kühlkette usw. Denn wir haben bei Warenanlieferung einige Sonderfälle sehen dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2