- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Restaurant: Frühstück: Kein frisches Omelette oder Ähnliches auf Wunsch des Gastes zubereitet. Alles ausschließlich in Chafing Dishes. Dementsprechend schmecken Rühr- und Spiegeleier. Mittag: Ausreichend Abend: Speisen wiederholen sich, kaum Highlights, kaum Front Coocking. Leistung in dem Preissegment nicht überzeugend. Bei Auslastung des Hotels ist der Buffetbereich zu eng gestaltet. Zimmer: In der Preiskategorie sind die Zimmer zu klein, Jacuzzi ist ein Witz (Badewanne für schlanke Personen zu eng) Allgemein sauber Strand: Ist okay. Abfallendes Wasser nach 2 Metern. Für Kleinkinder sehr gefährlich Pool: Ist okay. Poolbar/Beachbar: Nettes Personal. Allerdings erwartet man in einem Haus dieser Kategorie, dass die Gäste sich etwas beim Verzehr von Speisen und Getränken anziehen sollten. Mit nasser Badekleidung am Buffet sollte untersagt werden. Allgemein ist das Hotel gut. Allerdings ist das Verhältnis vom Preis zur Leistung in unseren Augen nicht optimal. Es sind zu unserer Reisezeit die Hälfte der Gäste(einschließlich mir) an einem Magen Darm Infekt erkrankt. Also irgendetwas stimmte dort nicht mit der Hygiene oder der HACCP Umsetzung. Die Kundenbetreuung des Hotels wollte uns weiß machen, dass es an dem ersten Regen nach 2 Monaten lag, der die Bakterien von Antalya rüber geschickt hat. Also wenn man schon den Gästen Märchen erzählen möchte, dann bitte die Mitarbeiter etwas besser briefen, so dass eine "glaubwürdige Lüge" übermittelt wird. Wir persönlich haben von einer Anzeige abgesehen. Werden das Hotel allerdings auch nicht mehr besuchen. Vielleicht sollte der Küchenchef seine Lebensmittellieferanten besser checken auf Kühlkette usw. Denn wir haben bei Warenanlieferung einige Sonderfälle sehen dürfen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


