- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, wir waren zum 2. Mal da. Das 1. Mal waren wir höchst begeistert. Nun extrem enttäuscht. Okay das Personal ist super geblieben. Das Essen ist weiterhin überdurchschnittlich gut. Das war es leider schon. Dass beispielsweise zig Jugendmannschaften anwesend sind, diese auch mal lauter sind? Na und! Die freuen sich halt anderst . Aber daß in Coronazeiten große Gruppen im Fahrstuhl und auf allen Fluren ohne Maske herumrennen, geht gar nicht. Das liegt daran, daß es dem Aufsichtspersonal egal ist. Im Allgemeinen ist die Rezeption mit kompetenten Personal besetzt. Jedoch beim Abreisetag kann man ihn vergessen. Er hätte wohl besser in eine Absteige gepasst. Auch pures Erstaunen!. Wir sollten 07:20 abgeholt werden, das Frühstück gibt's ab 07:00 Uhr. Keine einzige Bedingung, nur 2 Leute zur Essensausgabe, wo normal 14 Leute arbeiten, traurig aber war. Nein, das war unser letzter Besuch in diesem Hotel
Die Renovierten Zimmer sind super. Mit Balkon kann man es 2 Wochen aushalten.
Viele , auch Mal ungewöhnliche Gerichte in Verbindung mit diesem Personal bilden das Highlight.
Einmalig!
Wie viele Andere Hotels auch, Sandstrand, gepflegter Garten, versifte Anfahrtsstraßen und ein System der Öffentlichen, daß der Urlauber nicht in der Lage ist, diese zu nutzen. Die Anfahrt vom Flughafen ist kurz, deshalb Ausflugsziele Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig, die Animation bildet sich ein, daß nur extremer Beifall guter Beifall ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Albert , Erstens möchten wir uns ganz herzlich für ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um die einzelne Punkte wieder gut zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel für ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İbrahim DELİGÖZ Hotel Manager infolara@melashotels.com