Nach Thomas Cook Pleite wurden einfach unsere Zimmer versperrt und wir bekamen von der Rezeption die Ansage, nochmal 1200 Euro bezahlen , oder das Hotel sofort zu verlassen. Hier wurden Gäste in verbrecherischer Weise von einem völlig unfähigem Hotelmanagement für Fehler anderer bestraft. Familien mit Kleinkindern wurden gegen Mitternacht ohne Perspektive einfach auf die Straße gestellt.
Bäder kommen in die Jahre
alles prima
sehr gutes Personal Management absolut unfähig
ca 30 min. Fahrtvom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird es eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit Freunlichen Grüssen, Ates A. Melas Lara Hotel Hotel Manager


