Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel, vielleicht eher 3.
1,0 / 6

Allgemein

Um es kurz zu fassen: das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Vielleicht 3 Sterne. Gäste werden zu positiven Bewertungen gedrängt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wird oberflächlich geputzt. Wir haben das getestet. Gerade mit Kleinkindern muss das Zimmer einwandfrei gereinigt werden. Kinder tummeln sich gerne mal auf dem Boden rum. Wir mussten uns mehrfach beschweren, bis endlich die Reinigung vernünftig durchgeführt wurde. TV Kanäle sind überwiegend unscharf und verrauscht. Das in einem 5 Sterne Hotel?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gutes Kantinen Niveau. Keine 5 Sterne. Vielleicht 3 Sterne. Essen war mehr oder weniger jeden Tag gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal. Hier herrscht Servicewüste. Wir saßen im Restaurant und keiner bemühte sich uns zu fragen, was wir trinken möchten. Ebenfalls gleiches Verhalten in der Lobby. Man muss selbst aktiv werden. Europäisch aussehende Touristen werden anscheinend bevorzugt behandelt. Wir waren bisher ausschliesslich in 5 Sterne Hotels in der Türkei und haben bisher solch ein Verhalten nie erleben müssen. Kaffee zum Frühstück ist Instantkaffee und ist ungenießbar. Tee ist unglaublich bitter. Auf Anfrage, ob wir Kinderstühle auf das Zimmer bekommen könnten, hiess es nein. Erst mit Nachdruck erhielten wir lediglich 1 Kinderstuhl. Warum nur 1 und nicht gleich 2? Auf Anfrage, ob wir Kinderwagen zur Verfügung gestellt bekommen würden, hiess es einfach, wird nicht angeboten. Es wurde uns aber ein Kinderwagen, den ein Gast vergaß, freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Allerdings auch ziemlich versifft. Auf Nachfrage, ob man den Wagen freundlicherweise kurz säubern und desinfizieren könnte, hiess es nein. Erst auf bestimmtes und nachdrückliches Verlangen, wurde der Wagen gesäubert. So etwas haben wir auch noch nicht erlebt. Wenn man schon mit damit wirbt, dass das Hotel familenfreundlich ist, dann sollte das auch konsequent gelebt werden... Auf Beschwerden reagiert das Management und die Gästebetreuung allergisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine schöne Lage. Auch das Hotel selbst ist nicht unbedingt gut gelegen für Familien mit Kleinkindern. Wir hatten einen Mietwagen, so dass wir die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut es ist Winterzeit, da kann man nicht allzu viel erwarten. Die Kinderbetreuung gab sich redlich mühe.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2