- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist mehr ein familien Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Vor allem fallt aus der Lobbybar Numan und aus der Guest Relations Ismet stark auf. Das Hotel ist ziemlich nur für Familien dıe Animation ist eher für Aeltere Leute oder kleine Babys. Auch junge Paare hatten es sehr langweilig im Hotel. Die Deutschen Gaeste reklamieren ab 10.00 rum. Aber ansonsten ist das Hotel sehr gepflegt, sauber und Gastfreundlich. Tipp: Bei den Taxis immer den Taximeter einschalten. Und in Lara Kundu niemals einkaufen sondern am besten immer in die Stadt Antalya fahren vorallem in die Einkaufszentern (Terra-City / Markantalya). Die gefaelschten Produkte sind meistens so teuer sogar teurer wie die orginal Produkte in der Türkei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kutay |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Kutay Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


