Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Canan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel !!!
4,8 / 6

Allgemein

Wir waren 8 Tage im Melas Lara Hotel. Sehr nettes Personal, kümmern sich wirklich super um ihre Gäste. Das Essen war toll, vorallem die große Auswahl die man hatte. Der Strand ist sehr sauber gewesen. Schade war das man kaum Wlan hatte. Enttäuscht waren wir, das von 8 Tagen Aufenthalt, an 3 Tagen das Zimmer nicht gereinigt wurde, was für uns bei einem 5 Sterne Hotel nicht verständlich war. Sowie das an unserem letzten Tag, als wir vom Frühstück zurückkamen, unsere Sachen wie mitgebrachte Kosmetikartikel, Zigaretten etc.vom Reinigungspersonal entfernt wurden, und einbehalten wurden und für die nächsten Gäste, 2 Kinderbetten schon aufgestellt waren, obwohl das Zimmer bis 12 Uhr gebucht war (wir hatten uns einen Tag zuvor an der Rezeption was die Zeit der Zimmerverfügbarkeit angeht extra erkundigt). Da unser Koffer und unser Handgepäck noch im Zimmer standen, hätte man eigentlich sehen müssen, das wir noch nicht abgereist waren, zumal wir es gerade 11 Uhr hatten. Im Großen und ganzen, waren wir aber trotzdem mit dem Hotel zufrieden-


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war etwas klein aber dennoch ausreichend genung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl was das Essen angeht, für jeden etwas dabei gewesen, vorallem tolle Desserts.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, sprachen auch fast alle deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben c.a. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel mit dem Transfer gebraucht. Einkaufsmöglichkeiten sind ehr in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war top, die Gäste werden super unterhalten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Canan, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven und negativen Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Andem Abreisetag haben unsere Hausdamen beim Reinigung keinen spur von Ihnen gesehen bis zum Garderobe, als Sie die Garderobe sauber machen wollten sah Sie die Koffer von Ihnen. Die damen haben die Zimmer trotzdem weiter sauber gemacht. Deswegen ist die sache so vor gekommen. Natürlich nehmen wir die anderen Kritiken sehr ernst und haben wir uns notiert werden an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Hier mit möchten wir wegen des Missverständnisses uns von Ihnen Entschuldigen. Als Melas Hotel Lara möchten wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com