- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war in den meisten Bereichen in Ordnung. Nur nächstes Mal buchen wir wieder in Side.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick im 9. Stock bekommen. Minuspunkt war eine Badewanne mit hohem Einstieg und ein älterer TV mit schlechtem Bild.
Das Essen und die Getränke waren ok. Leider waren die Speisen in den Behältern oft nur noch lauwarm.
Zimmerreinigung und Bedienung im Gastrobereich war ok. Auch die Reception war in Ordnung. Das man aber 85,- Euro pro Nacht für ein weiteres Zimmer verlangt war nicht in Ordnung. Auf Grund des starken Hustens hatte ich nachgefragt.
Wir hatten diesmal, in Anbetracht der Nähe zum Flughafen ein Hotel in Lara gebucht. Trotz der kurzen Entfernung benötigte der Kleinbus 35 Minuten hin, bzw.45 Minuten anf der Rückreise. Bei der Abreise wurden wir 3.45 Stunden vor dem Abflug abgeholt. Also deshalb braucht man Lara nicht zu buchen. Nach Side dauert es unwesentlich länger. Das Hotel liegt etwa 200 Meter vom Meer entfernt. Antalya ist mit den örtlichen Bussen in ca. 40 Minuten erreichbar. Der Fahrpreis (90 Cent) kann einfach per Kreditkarte bezahlt werden. Die Umgebung ist für Spaziergänge nicht unbedingt geeignet. Der Sand am Strand ist tief, im Gegensatz zu Side.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet am Abend Unterhaltung meist in der Lobbybar an. Alles ist viel zu laut, unterhalten kann man sich nur schwer. Viele Gäste sehen das problematisch, aber geändert wird nichts. Insbesondere die abendliche Show für meist nur drei bis vier Kinder um 8.45 Uhr hat enorm gestört. Die Animateurin hat alles lauthals „gepowert“. Wir haben nichts gegen Kinder, aber dafür kann man einen anderen Ort finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 98 |
Lieber Roland, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com