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Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Na ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist gut. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert und die Handtücher gewechselt. Essen kann man rund um die Uhr. Allerdings wäre es besser sie würde eher mal auf die Qualität statt auf die Menge achten. Für Vegetarier wie mich, bleibt nichts anderes übrig als jeden tag das gleiche zu essen. Das Personal ist teilweise sehr freundlich. Allerdings War ein Vorfall den ich mir auch nicht nehmen lasse hier zu schreiben. Auf unserem Zimmer wurde etwas entwendet! Was spielt keine Rolle. Es ging nur darum , das ich verzweifelt versucht habe es wieder zu bekommen doch jeden War es egal. Ich habe mit 3 Rezeptionisten gesprochen und mit der Chefin des Putzpersonals bis ich dann endlich mit dem Manager sprechen konnte. Was aber das so ausgeartet ist das er so frech wurde und ich weinend aufgestanden bin. Er sagte ich würde dem Hotel unterstellen das jemand klaut was auch definitiv der Fall War und ich solle doch zur Polizei gehen, was definitiv total lächerlich wäre weil mich eh keiner verstanden hätte. Ich bin zu tiefst enttäuscht von dem ganzen hotel vorallem weil von 5 Mitarbeitern noch nicht eine Entschuldigung kam. Na ja ich werde definitiv nie mehr dort einchecken. Was ich auch ganz schrecklich fand, War das rund um Baustelle ist und um das hotel alles total verlassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Ausblick auf Riesen Baustelle


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Zu viele Menschen und viel zu wenig Platz. Stühle sind so massiv, das es den ganzen tag so laut War das man nach dem essen nur raus wollte


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Rund um Baustelle


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin, Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des HolidayCheck und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Hier mit möchten wir eine Thema benachrichtigen des Gastes; das verschwundene Artikel ist ein ‘‘STOFFTİER‘‘ (Spielzeug) in wert 5,-€. So unsere Hausdamen (Putzfrauen) arbeiten seit 3-4 Jahren mit uns verdienen 300,-€ im Monat, 8 Stunden am Tag und 6 Tage in der Woche. warum soll ein Person seine Arbeitsstelle wegen einen 5,-€ wertigen ‘‘Stofftier‘‘ riskieren und verlieren. Wir als Hotel stehen hinter unsere Mitarbeiter/innen. Wir haben mit recht auch unserem Gast hinweise vorgelegt was Sie machen soll wenn Sie ohne beweis jemanden verdachten. Der weg beider fälle ist es dass der Gast zum Reiseleiter geht und dann an die Polizeistelle informieren, wie Sie auch lesen der Gast ist nicht zudem Stande gewesen dieser Situation an die Reiseleiter benachrichtigen. Jemanden zeigen können wir jeder aber dafür bräuchte man beweise in der Hand. Trotzdem nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-Mail: melaslara@melashotels.com