- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist gut. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert und die Handtücher gewechselt. Essen kann man rund um die Uhr. Allerdings wäre es besser sie würde eher mal auf die Qualität statt auf die Menge achten. Für Vegetarier wie mich, bleibt nichts anderes übrig als jeden tag das gleiche zu essen. Das Personal ist teilweise sehr freundlich. Allerdings War ein Vorfall den ich mir auch nicht nehmen lasse hier zu schreiben. Auf unserem Zimmer wurde etwas entwendet! Was spielt keine Rolle. Es ging nur darum , das ich verzweifelt versucht habe es wieder zu bekommen doch jeden War es egal. Ich habe mit 3 Rezeptionisten gesprochen und mit der Chefin des Putzpersonals bis ich dann endlich mit dem Manager sprechen konnte. Was aber das so ausgeartet ist das er so frech wurde und ich weinend aufgestanden bin. Er sagte ich würde dem Hotel unterstellen das jemand klaut was auch definitiv der Fall War und ich solle doch zur Polizei gehen, was definitiv total lächerlich wäre weil mich eh keiner verstanden hätte. Ich bin zu tiefst enttäuscht von dem ganzen hotel vorallem weil von 5 Mitarbeitern noch nicht eine Entschuldigung kam. Na ja ich werde definitiv nie mehr dort einchecken. Was ich auch ganz schrecklich fand, War das rund um Baustelle ist und um das hotel alles total verlassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Ausblick auf Riesen Baustelle
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Zu viele Menschen und viel zu wenig Platz. Stühle sind so massiv, das es den ganzen tag so laut War das man nach dem essen nur raus wollte
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Rund um Baustelle
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kathrin, Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des HolidayCheck und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Hier mit möchten wir eine Thema benachrichtigen des Gastes; das verschwundene Artikel ist ein ‘‘STOFFTİER‘‘ (Spielzeug) in wert 5,-€. So unsere Hausdamen (Putzfrauen) arbeiten seit 3-4 Jahren mit uns verdienen 300,-€ im Monat, 8 Stunden am Tag und 6 Tage in der Woche. warum soll ein Person seine Arbeitsstelle wegen einen 5,-€ wertigen ‘‘Stofftier‘‘ riskieren und verlieren. Wir als Hotel stehen hinter unsere Mitarbeiter/innen. Wir haben mit recht auch unserem Gast hinweise vorgelegt was Sie machen soll wenn Sie ohne beweis jemanden verdachten. Der weg beider fälle ist es dass der Gast zum Reiseleiter geht und dann an die Polizeistelle informieren, wie Sie auch lesen der Gast ist nicht zudem Stande gewesen dieser Situation an die Reiseleiter benachrichtigen. Jemanden zeigen können wir jeder aber dafür bräuchte man beweise in der Hand. Trotzdem nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-Mail: melaslara@melashotels.com


