Abzocke pur. Thomas Cook-Gäste, wie wir auch , wurden genötigt, sofort die ganzen Hotelkosten zu bezahlen, oder sofort das Hotel zu verlassen. Die Zimmer wurden nicht mehr zugänglich gemacht, wenn man nicht auf den Anruf der Rezeption im Zimmer reagiert hat. Die Karten zur Türöffnung wurden einfach gesperrt, ohne Vorankündigung. Familien mit Kleinkindern oder sogar mit Babys, oder Familien, welche nicht die Kosten tragen konnten oder ältere Menschen, wurden aus dem Hotel verwiesen und haben dieses dann auch verlassen, wohin auch immer ???? Unmenschliches Verhalten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird es eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit Freunlichen Grüssen, Ates A. Melas Lara Hotel Hotel Manager


