Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne
Verreist als Paar • Mai 2024
Nettes Personal, aber renovierungsbedürftiges Hotel & enttäuschendem Essen
3,4 / 6

Allgemein

Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen und können an der einen oder anderen Stelle die sehr guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Warum? Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und bedarf nach unserer Meinung eine Renovierung. Die Hotelklassifiziertung ist nicht mehr gerechtfertigt und nach unserem Empfinden schlechter als ausgewiesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht eher etwas schlechter (nach mehreren Türkeiurlauben und auch im Vergleich zum Türkeihotel, in welchem wir dann anschließend im Sommer diesen Jahres waren) Sehr gut ist die Sauberkeit zu bewerten und das nette Personal. Vom Essen waren wir wirklich sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie überall im Hotel, merkt man auch beim Zimmer, dass das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist. Die Möbel sind an der einen und anderen Stelle etwas abgenutz. Ausgestattet war das Zimmer im Allgemeinen mit allem Notwendigen. Die Sauberkeit war allerding tagesform abhängig und nicht immer wirklich gut. Am meisten müssen wir das Badezimmer bemängeln. Bei uns war es mit einer Badewanne ausgestattet. Der Einstieg war sehr hoch und beim Ausstieg mit nassen Füssen teilweise recht gefährlich. Auch wurde bei einer Renovierung die Beschichtung der Wanne beschädigt, so dass man immer dachte es ist schmutzig. Insgesamt ist das Zimmer nach unserer Meinung nicht entspechend der Hotelklassifizierung, sondern schlechter


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt eine reichliche Auswahl an Speisen. Aber leider ist fast alles kalt - ich meine kalt, nicht lauwarm wie häufig an Buffets. Die Räumlichkeiten sind etwas unglücklich aufgeteilt und es ist ein ziemliches Gedränge, denn die Gäste müssen durch eine Vorraum mit den Vorspeisen um in den Speisesaal zu kommen und gleichzeitig stürmen alle anderen entgegen zum Buffet. Die Stühle und Tische sind bereits sehr abgenutzt und müssten sicherlich recht bald erneuert werden. Es ist laut, unruhig und eher ungemütlich. Auch gibt es eher zu wenig Aussenplätze, in der Hauptsaison bestimmt nicht ausreichend. Hervorheben, möchte ich das Personal, welches sehr nett ist und gut Deutschkennisse hat. Auch wird auf Sauberkeit Wert gelegt, es wird sofort abgeräumt und gefegt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Einzig die Dame an der Rezeption ist eine Ausnahme: Unhöflich, unmotiviert, fast abwertend und nur nach dem Motto "Kunde droht mit Anfrage, am besten abwimmeln". Aber dies war nur die eine Person, alle anderen erhalten von mir ein absolutes Lob!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft ist gepflegt und sehr sauber. Es gibt eine Umkleide mit sogar separater Dusche. Es gibt viele Liegen - wir waren in der Vorsaison, aber bestimmt auch in der Hauptsaison ausreichend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unseren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Zu unserer Zimmerreinigung können . Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüße, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com