Das Hotel ist sauber aber definitiv keine 5 Sterne. Zimmer sind altmodisch, das Bad viel zu hoch gebaut also für ältere Menschen nicht geeignet auch für Kinder gefährlich. Minibar wurde nach mehrmaligen erinnern befüllt. Einziger Pluspunkt wir durften bis 16 Uhr in einem der Zimmer bleiben wurden 18.50 abgeholt somit War es für und angenehm. Der Chefkellner Herr Y. muss dort weg denn er ist wirklich sehr sehr gemein zu den Angestellten die haben regelrecht Angst vor Ihm. Der Hotelmanager sollte Beschwerden ernst nehmen. Und am Pool anständige Musik. Shuttleservice sollte es auch geben.
Zimmer sind sauber ordentlich das Bett ist sehr bequem. Wie gesagt Bad ist ungeeignet und zu klein.
Essen immer das selbe keine Abwechslung. Nudeln immer durch gekocht. Alles unübersichtlich zu viele Fliegen am Essen. Das Geschirr stank leider.
Das Personal ist sehr sehr nett hilfsbereit freundlich. Aber der Chefkellner Y. sehr unverschämt aggressiv sowohl zu den Gästen und Personal. Er beschimpft die Kellner und Kellnerinnen weil sie versehentlich das Geschirr fallen lassen haben Weil die müssen leider Akkord arbeiten keine Pause. Aber die Krönung kommt noch meine Schwester hat ein paar kirschen in einer Serviete getan wollte es aufs Zimmer bringen für meine Mutter Sie ist Diabetikerin dann packt dieser Herr Y. sie an der Hand und will Ihr die Kirschen aus der Hand nehmen unmögliches verhalten. Haben uns beschwert beim Hotelmanager aber es wurde nichts gemacht keine Entschuldigung nichts .
Sehr abgelegen zu weit von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Sehr sehr langweilig nix los gewesen neben an die Hotels war viel mehr los . Taxi auch viel zu teuer .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation noch weit zurück geblieben Musik von Dallas Modern Talking etc.absolut langweilig . Liegen am Pool unbequem dreckig für 5 Sterne mehr erwartet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Seher |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Hier mit möchten wir als Melas lara Hotel Familie Ihnen über diesen Kommentar einiges klar stellen. Wie Ihnen bekannt ist, sind wir ein 5 Sterne Hotel und haben auch bestimmte Hausregeln. Wenn wir diese nicht einhalten, ist es für uns schwierig die Ordnung aufrechtzuerhalten. Der Gast hat sich ohne davor zu informieren am Obstbüffet bedient, bis dahin ist alles selbstverständlich. Sie wollte nur ein bisschen Obst mit aufs Zimmer nehmen .Daraufhin hat Sie der Restaurant Chef angesprochen und meinte zu Ihr, dass sie keine Lebensmittel mit nach draußen nehmen darf. Denn aus Hygienischen Gründen ist es nicht erlaubt, dass die Gäste die Lebensmittel vom Restaurant raus nehmen. Die Dame hat sich unheimlich aufgeregt. Wir haben uns natürlich als Melas lara Team darum gekümmert aber dennoch hat Sie uns mitgeteilt das Sie mit allen Abteilungen zufrieden war. Es hat uns natürlich sehr gewundert das Sie im Holiday Check so schlechte Bewertungen angegeben hat. Die Reklamationspunkte der Gäste über das angeblich unfreundliche Personal Und über schlechten oder unhöflichen Bedienungen können wir als Reklamationsgründe auch nicht akzeptieren weil Bei uns in regelmäßigen Abständen (täglich bzw. wöchentlich) Gästefragebogen von den Gästen ausgefüllt werden. Die Gäste erhalten somit die Möglichkeit Ihre positive sowie negative Kritik dem Hotel mitzuteilen. Im Bereich beim Personal und Bedienung erhalten wir sehr positive Rückmeldungen, (mindestens %96 der Gäste sind sehr zufrieden.) auch beim Holiday Check. Mit freundlichen Grüße, Melas Lara Team


