- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes und gepflegtes Hotel! Wir hatten ein Komfortzimmer mit Meerblick in der 8. Etage, herrlicher Ausblick, Zimmer sehr sauber, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Strand super, freie Liegen waren immer vorhanden, im Gegensatz zum Pool, da es immer noch Leute gibt, die im Urlaub morgens um 5:30 Uhr Liegen reservieren! Essen war okay, könnte aber mehr Abwechslung sein, da es sich wiederholt. Check-in und besonders Check-out an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig, unfreundlich und keine Herzlichkeit. Beim Check-out wurde nur ein Wort gesagt: Danke! Keine Nachfrage, wie der Urlaub war oder eine gute Heimreise gewünscht! Vorsicht bei den Geschäften im Hotel, besonders bei dem Juwelier, viel, viel zu teuer! Ebenso im Hotel-Supermarkt! Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig, für junge Leute weniger zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen uns zuerst für ihre Bewertung von Herzen bedanken. Sie haben uns mit ihrer eigenen Meinung bewertet und ihre Kommentar gemacht. Darauf möchten wir einiges klar stellen. Die Gäste waren bei ihrem ganzen Aufenthalt mit dem Service ganz zufrieden. Wir haben sogar obwohl wir ganz ausgebucht waren, den Gästen bis 14:00 Uhr ohne Aufpreis ein Late C/out gegeben, da Sie um 16:55 Uhr abgeholt wurden. Sie wollten aber bis zur Abholzeit im Zimmer bleiben, was leider nicht möglich war. Deshalb haben die Gäste diesen negativen Kommentar geschrieben. Sei es beim C/in, sowohl auch beim C/out sind wir besonders sorgfältig, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen. Denn die ersten Eindrücke sind sehr wichtig. Und beim Aus-checken zeigen wir den Gästen immer, dass wir Sie wieder herzlich Willkommen heißen werden. Das kann man von unseren vielen Stammkunden bemerken. Wie es Ihnen bekannt ist, sind wir ein 5 Sterne Hotel und haben auch bestimmte Hausregeln. Wenn wir diese nicht einhalten, ist es für uns schwierig die Ordnung aufrechtzuerhalten. Mit freundliche Grüßen Melas Lara Team


