Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Schade war in 3 Jahren 33 Wochen im Melas Lara.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub vom 05.02.-19.03.22 leider wird vom Management keine Kritik angenommen. Bei einer neuen Buchung für Nov.- Dezember werde ich als Gast nicht mehr erwünscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Service ist super. Leider keine Reaktion von Management und Animation auf Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Februar bis März wurde die Duschen und Strandbar neu gebaut kein Möglichkeit von Wlan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum viele Geräte defekt und Verrostet. Hallenbad öfters zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Udo, Sie haben in unserem Hotel an zwei verschiedenen Terminen im Jahr 2020 insgesamt 77 Tage, im Jahr 2021 79 Tage und im Jahr 2022 42 Tage verbracht. Sie sind bei jedem Aufenthalt mindestens 5 Wochen geblieben und haben nach einem langen Aufenthalt seit 2020 unser Hotel immer diskreditiert. Gegen Ende desselben Jahres haben Sie jedoch erneut eine Reservierung vorgenommen und einen längeren Aufenthalt eingelegt. Wir haben Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel nicht aufgrund Ihrer schlechten Bewertungen bei HolidayCheck untersagt. Sie haben bereits während ihres Aufenthalts mit anderen Gästen gesprochen und gesagt, dass Sie das Hotel mit HolidayCheck bedrohen können. Bei jedem Urlaub haben Sie bei HolidayCheck immer 1 oder 2 Punkte für unser Hotel abgegeben und haben es nicht empfohlen. Für Ihren nächsten Urlaub haben Sie sich wieder für unser Hotel entschieden. Sie haben alles getan, was Sie wollten und haben es vielleicht mit den schlechten Noten verbunden, die Sie beim Holiday check gegeben haben. Aber Sie haben sich geirrt. Wir bemühen uns, jedem unserer Gäste den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihr Urlaub glücklich endet. Als Hotelleitung wünschen wir Ihnen schöne Feiertage. Es tut uns wirklich leid, dass Sie uns unglücklich verlassen haben. Deshalb haben wir uns entschieden, dass sie vielleicht in einem anderen Hotel glücklich sein werden. Wir wünschen Ihnen ein gesundes, friedliches und glückliches Leben. Melas Lara Management