- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie mit unserem Sohn (15 Jahre) für eine Woche im Hotel. Insgesamt verdient die Anlage die fünf Sterne. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen und der Service sind großartig und wer im Melas Hotel hungert, der hat selber Schuld. Einzig zu bemängeln gibt es die Unruhe im und um das Hotel. Leider befand sich die Klimaanlage des Hotels direkt unter unserem Balkon und diese war 24 Stunden am Tag in Betrieb. Der Geräuschpegel war deshalb schon dauerhaft hoch. Außerdem hat uns nicht gefallen, dass wirklich immer Musik zu hören ist, ob nun vom Hotel selbst oder von anderen Hotels. In den ersten Tagen unseres Urlaubs wurden wir bis 24.00 Uhr beschallt, dies würde besser, als das Wetter schlechter wurde und die Open Air Disco vom Nachbarhotel nach drinnen verlegt wurde. Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Melas Lara gefallen, allerdings würden wir in Zukunft ein deutlich kleineres Hotel in einer ruhigeren Gegend wählen. Aber das ist ja unser persönliches Empfinden und soll anderen Gästen nicht den Urlaub im Melas Lara vermiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Steffi, Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


