Der Essbereich gleicht einem Bahnhof, und ist sehr laut. Es gibt jeden Tag das gleiche Essen. Ein Essen nach Themen wäre besser. Die Bedienung waren muffelig und ließen uns beim Abedessen zu Weilen ohne Getränke sitzen. Die Rezeption hat bei unserem Ausflug einen falschen Familienname gebucht. Deutsche Sprache wird an der Rezeption nur selten gesprochen. Eine Betreuung seitens TUI vor Ort sollte öfters anwesend sein. Leider konnte keine Ausflüge über TUI gebucht werden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almi.13579 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem hilfsbereiten Service rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Ayamonte wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid, dass unser Restaurant Sie nicht überzeugt hat. Für die Unannehmlichkeiten die Sie beschreiben, möchten wir uns entschuldigen. Wir werden unser Team darauf ansprechen, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Belén Rodríguez, Voice of Customer Coordinator