Schlechtes Essen, viele warme Gerichte kalt wieder am nächsten Tag hingestellt, zudem welker Salat vom Vortag. Kantinenfeeling für teures Geld… Personal kennt eigene Regeln nicht, verschiedene Informationen, fehlende Informationen. Manager uneinsichtig und unfreundlich. Abreise war um 14:30, wir sollten ab 12:00 nichts mehr zu essen/ trinken bekommen, da um diese Uhrzeit Checkout war. Das ist eine Frechheit! Dies wurde im Vorfeld nicht kommuniziert, sonst hätte man sich um kurz vor 12:00 nochmal etwas holen können. Nach Beschwerde haben wir einen Drink bekommen und saßen sonst auf dem Trockenen… während des Aufenthalts gab es mehrere Probleme durch fehlende Informationen/ falsche Informationen des Personals, das hat einen Beigeschmack. Keine Empfehlung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage am Meer und die Nähe zur Algarve zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was das Essen und die Kommunikation mit unserem Personal betrifft. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und bieten in der Regel eine Vielzahl von frischen und gesunden Optionen an. Bezüglich der Check-Out-Zeit des Hotels möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Check-Out-Zeit 12 Uhr mittags ist, weshalb der All-Inclusive-Service zu diesem Zeitpunkt endete und unsere Mitarbeiter Sie darüber informierten. Wir möchten uns jedoch nochmals entschuldigen, falls die Informationen zu irgendeinem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nicht korrekt waren, und deshalb haben wir Sie, wie Sie sagen, aus Höflichkeit eingeladen, vor dem Verlassen des Hotels Getränke und einen Snack am Buffet an unserer Poolbar zu sich zu nehmen. Wir bedauern, dass diese Option, die wir Ihnen angeboten haben und die Sie angenommen haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen aufrechterhalten können und dass Sie uns wieder besuchen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf der Isla Canela begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team