Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel am Ende der Straße. Am besten eignet sich es dort einfach für Entspannung und Badeurlaub! An der Isla Canela gibt es nicht viel, einfach nur Strand, Meer, Pool und ganz viele Muscheln.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut. An der Ausstattung hat nichts gefehlt. Wir hatten ein Familienzimmer. Bad war auch ok. Unser Zimmer ging zum Kanal, der Ausblick war echt schön, leider hat man aber (auch nachts) die Fischerboote gehört!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal war sehr groß. Wir hatten HP. Das Essen war sehr lecker. Schade war es dass es abends oft Wiederholungen gab. Vom Salat war ich auch etwas enttäuscht, da für mich nicht genug Auswahl gab, und leider aus der Dose, Karotten, Sellerie und Rote Beete. Das wäre frisch so lecker!


    Service
  • Gut
  • Der Service war soweit ok. Wir hatten keine Reklamation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das HOtel liegt direkt am Strand und ist das letzte Hotel am Ende der Straße. Es ist super ruhig. In der Nähe ist ein kleines Einkaufszentrum mit Bars, Eisdiele, Supermärkte und Geschäfte zum bummen und kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Fahrt nach Sevilla- super schöne Stadt. Schöne Stadt ist auch Ayamonte, erreicht man per BUs, Bushaltestelle fast direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animationsprogram. Tennisplatz. Spielplatz für Kinder. Hallenbad und Außenpool. Spa Bereich, Friseur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:44