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Beratrice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massensbfertigung, alles war voll und man musste warten und warten. lange Schlangen mittags um einen Hamburger zu bekommen. Wartezeit 30-45 min. keine Liege am Pool frei um 8 Uhr morgens. und abends zur Show kein Sitzplatz. Heißt man musste stehen um die Show zu sehen oder sich um 19 Uhr einen Tisch reservieren. Die Show fängt um 21:30 Uhr an. Meer und Strand war leider sich tabu da das ganze Meer voller Quallen war. Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer zum Pool. War ok aber laut. Andere Zimmer gingen zur Straße raus da war es noch viel lauter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war schlecht. Kalt und voll. Wenig frisches Obst. Getränke waren alle süß gepanscht und das Mineralwasser schmeckt nach Chlor. Ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption gab sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist ok. Ein Ausflug nach Nesebar lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder war es ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beratrice
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice, Vielen Dank, dass Sie sich für unser sehr beliebtes Vier-Sterne-Haus an einem der privilegiertesten Orte Bulgariens für Ihren Urlaub im Sommer zur Ferienzeit entschieden haben und im Anschluss darüber berichten. Wir verfügen über eine frische Vielfalt und Qualität an qualitativ hochwertigen Speisen sowie über eine gut sortierte und sehr geschmackliche Getränkepalette, dieses für all unsere Gäste das Passende bereitstellt und sehr hohen Anklang findet. Das abwechselnde Angebot und die große Auswahl an stets frisch zubereiteten, einheimischen und internationalen Speisen sowie unsere Show-Cooking-Station, ergänzt unser vielfältiges Gastronomie-Sortiment. Das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht trafen, stimmt uns daher etwas traurig, da unser Küchenchef und unser Bar-Chef sind stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Auch sind unsere verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage alle geräumige und komfortabel. Deshalb sind wir enttäuscht, dass Sie diesen Eindruck nicht erhalten haben, und für zukünftige Anlässe empfehlen wir Ihnen, vor der Buchung kostenlos unser Callcenter anzurufen, da unsere kompetenten Mitarbeiter Ihnen gerne bei der Auswahl eines Raumes nach Ihren Wünschen behilflich sind. Außerdem bedauern wir Ihre erwähnten Vorfälle, denn auch bei einem gut ausgelasteten Hotel mit 630 Zimmern in einer weitläufigen Anlage, ist unser freundliches Team stets darauf bedacht jedem Gast einen einzigartigen Urlaub zu bieten. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, und empfehlen Ihnen, einen unserer Mitarbeiter zu informieren, da diese Ihre Zweifel oder Anliegen wenn möglich lösen und sich um das Wohlbefinden aller kümmern. Nochmals, es betrübt uns sehr, wenn Ihr Urlaub nicht perfekt schien, und wir werden Ihre Anliegen berücksichtigen. In der Hoffnung, dass Sie unsere weiteren vielzähligen Details und Anmerkungen genossen haben, sowie die malerischen Städte und die nahegelegenen Ausflugsziele erkunden konnten. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort