Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden mit über 1000 Zimmern. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick gebucht. Auf jedem Stockwerk gab es eine Kaffeemaschine sowie einen Wasserspender. Bei der großen Poolbar gab es eine große Auswahl an Getränken.
Das Zimmer/Bad war mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub braucht. Die Matratze war sehr weich und schon ziemlich durchgelegen. Die ständige Musik im Bad nervt etwas. Wir hatten eine Badewanne, eine Dusche wäre uns lieber gewesen. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht ganz zufrieden.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab zu jederzeit eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Die Tische wurden aber teilweise viel zu schnell abgeräumt, da man mit dem Essen noch nicht fertig war. Man hat immer einen freien Platz bekommen, sowohl drinnen als auch draußen. Das Chinesische Restaurant sowie das Wiener Kaffeehaus hatten Mitte September schon geschlossen.
An der Rezeption wurden wir nicht sehr freundlich empfangen, ein Lächeln sucht man hier vergeblich. Eine Dame konnte etwas Deutsch. Bei der Abreise wurde lediglich das All-inklusive-Band abgeschnitten, aber kein Wort zu uns gesagt. Hatten wir so auch noch nicht! Auch bei den Kellnerinnen/Kellnern gab es selten ein Lächeln.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Raus aus dem Hotel und man ist schon auf einer der vielen Einkaufsstraßen mit unzähligen Restaurants, Shops, Apotheken, Bars, Supermärkten usw. Nessebar ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Zum Meer sind es nur wenige Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Pools, in einigen war das Wasser sehr kalt. Das Hallenbad hatte aber eine angenehme Temperatur. Weiters gab es noch ein Fitnesscenter, Billard, Tischtennis, Minigolf, Kidsclub usw. Am Abend gab es immer eine Show. Langweilig wurde es nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 91 |
Liebe Doris, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders, dass Sie unsere zentrale Lage in Sunny Beach und die kurzen Wege zu Nessebars Kulturerbe schätzen konnten. Ihre Anmerkungen zur Matratze nehmen wir ernst – gerne bieten wir künftig individuelle Kissenauswahl an, und werden schauen, ob einige der Matratzen für die kommende Saison zu erneuern sind. Unser vielfältiges Buffetkonzept mit frischen Zutaten freut uns besonders – im Sommer ergänzen 5 Themenrestaurants unser Angebot. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft bald wieder. Alles Gute und bis bald, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management


