Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel für den kleinen Geldbeutel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für alle die keine großen Ansprüche haben, ist dieses Hotel sehr gut geeignet und ca. 15 Gehminuten zur Dubai Mall bzw. Burj Khalifa entfernt. Hotel liegt an einer Hauptverkehrsader, wem das nicht stört, der ist hier allerbestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommene Zimmer, war recht laut, nicht 100%ig sauber. Ausstattung sonst ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kontinentales Frühstücksbuffet, Kaffee und Tee verfügbar. Schönes und ruhiges Ambiente. Essen wird stets und schnell nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war immer freundlich und stets bemüht Wünsche auszuführen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nahe der Dubai Mall und Burj Khalifa. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt dreimal täglich einen Shuttle zur Dubai Mall. Außerdem stehen Taxis vor dem Hotel zur Verfügung. Wenn man Ausflüge gebucht hat, wird man direkt am Hotel abgeholt. Fitnessstudio, Spabereich und ein Hauseigener Club verfügbar. Der Poolbereich war auch schon in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel, Thank you for taking the time to inform us about your experience at Millennium Central Downtown. Thank you very much for providing us with your feedback and I am a concern to note your dissatisfaction reference to the Long distances and the room cleaning. However, your comments clearly highlight areas that require our immediate attention. Rest assured we have addressed this issue with the relevant managers to ensure that measures will be taken to avoid any recurrence and improve our guest’s experience. Once again, we thank you for your constructive feedback and we would like to assure you that anything brought to our notice is treated with the utmost care and attention. Sincerely yours, Cornelia Ehrhardt- General Manager.