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Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir bekamen ein Zimmer mit Meerseite, freuten uns darauf. Leider war der Ausblick nur 1 Meter - dann kam das Dach. Ihr müsst es euch so vorstellen, wie in einer Großstadt. Die Klima bläst lauwarme Luft, versprochen wurde, dass der Techniker dieses anschaut, wurde auch auf zweimaliger Nachfrage nicht erledigt. Bitte Fön mitnehmen, der im Bad ist vom Mittelalter. Die Klobürste ist kaputt, etwas Schimmel im Bad vorhanden. Upgrade wurde sofort abgeblockt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrlichen Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass der Ausblick auf die Meerseite nicht wie gewünscht war und die Probleme mit der Klimaanlage trotz Ihrer Hinweise nicht behoben wurden. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Auch Ihre Anmerkungen zur Badezimmereinrichtung nehmen wir sehr ernst. Die genannten Mängel wurden umgehend an unser Technik- und Housekeeping-Team weitergegeben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Dass ein Zimmer-Upgrade nicht möglich war, verstehen wir – Ihre Enttäuschung ist nachvollziehbar. Wir werden zukünftig noch sensibler auf solche Anliegen reagieren, um unseren Gästen entgegenzukommen, wo immer es möglich ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von einem rundum angenehmen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager