Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Für einen kurzen Urlaub in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr großes Hotel und daher auch sehr viele Urlauber. Daher auch eher eine Massenabfertigung, im Speisesaal und auch am Pool. In der Vor- und Nachsaison in Ordnung, da der Andrang dann überschaubar ist. Durch die Bauweise hat jedes Zimmer tollen Meerblick in die Bucht von Rabac.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Doppelbettzimmer im 7. Stock ist mit zwei Einzelbetten die nur zusammengestellt sind ausgestattet. Schlafen war eine Herausforderung, weil die Matrazen seitlich weg rutschen. Ausstattung vom Zimmer sehr reduziert. Badezimmer war relativ geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, Vielen Dank, dass Sie sich für unser hotel Mimosa Lido Palace für Ihren Urlaub in Rabac entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen die Anlage unseres Resorts und tolle Meerblick in die Bucht von Rabac gut gefallen hat, es tut uns leid, dass Sie mit Zimmer nicht zufrieden waren,aber wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub in Rabac. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden, dazu sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management