Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Würde ich nicht wieder besuchen, auch wenn günstig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Service nicht überzeugend. Das Zimmer war nicht sehr sauber und das Personal zum Teil (Rezeption) sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Lage und Aussicht war gut, das Hotel entspricht jedoch keinem 4* Hotel und macht im Ganzen einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Hygiene und Sauberkeit wird hier nicht sehr groß geschrieben. Handtücher für den Pool wurden nicht gestellt und fast alle Angebote mussten extra gezahlt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer (Superior Meerblick) war bei der Anreise noch dreckig. Es befanden sich noch braune Haare auf dem Bett und ebenfals braune Haare an und auf der Toillette sowie am hinteren Teil (wir sind beide blond). Die Matratze hatte einen großen Fleck auf der Kopfseite und auch das Sofa war voller Krümel. Auch das Telefon und die Fernbedienung waren dreckig. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde dies erst am 4. Tag von der Putzfrau beseitig. Ein Zimmerwechsel der uns an Tag drei Angeboten wurde in ein schlechteres Zimmer, wurde abgelehnt. Außerdem waren Klo und Klobrille locker. Das Klo wurde von einem Handwerker repariert, die Klobrille jedoch nicht. Die Bettwäsche hatte nach dem Wechseln dann neue Flecken, die eher nach Blutflecken aussahen. Auf den Handtüchern waren teils auch Flecken. Im Gang waren unschöne Käfer, wir waren froh, dass diese nicht im Zimmer waren. Es war nicht möglich sich in dem Zimmer wohlzufühlen. Bilder wurden gemacht. Informatorisch: Das Bad besitzt eine Glastüre, die nicht vollständig blickdicht ist, außerdem ist diese auch nicht geräusch- oder geruchsdicht. Fazit: Das einzige positive war der Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Der Innenraum entspricht wie hier häufiger aufgeführt eher einer Kantine. Wir hatten Glück und hatten einen Tisch außen, der sehr schön und ruhig war, innen war es sehr laut. Leere Teller wurden abgeräumt, das Personal war hier sehr bemüht. Getränke konnten zu Beginn geholt werden, einen Getränkeservice gab es nicht. Zu den Anfangszeiten war beim Essen meistens eine Schlange, was uns aber nicht störte, man musste dort höchstens 5-10min anstehen. Wir hatten jedoch den Eindruck, das alles darauf ausgelegt war, möglichst viele Menschen mit möglichst wenig Personal zu versorgen, das Personal war bemüht und freundlich aber stark ausgelastet. Der Automat bei dem die Getränke beim Frühstück geholt werden können und die Kaffeemaschine sollten besser gereinigt werden, diese machten einen sehr unhygienischen Eindruck, man sollte hier nicht genauer hinschauen. Positiv zu erwähnen ist der Service in der Bar, diese waren stets sehr freundlich und hilfsbereit und die Drinks waren lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden bereits beim CheckIn nicht sonderlich freunlich in Empfang genommen, hieran hat sich auch im Laufe des Urlaubs nichts geändert. Beschwerden wurden nicht wirklich ernst genommen bzw. man war nicht bemüht zu helfen und auch bei sonstigen Anliegen erhielt man meist nur unfreundliche Rückmeldungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der Bucht war sehr schön. Man musste um sie zu erreichen Serpentinen rauf und runter fahren, was bei Ausflügen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Rabac ist aber ansonsten nicht sehr groß und schnell erkundet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im September gab es kaum noch Freizeitangebote, die Geschäfte waren fast alle geschlossen. Es konnte lediglich der Fitnessraum besucht werden und einmal am Tag gab es Aqua-Aerobic (wenn man das so nennen kann). Hier wurde minutelang immer die gleiche Bewegung ausgeführt, der Trainer war nicht sehr motiviert aber sehr von sich überzeugt. Einen kompetenten Eindruck machte das aber nicht. Der Fitnessraum wurde mehrfach genutzt, die Ausstattung ist okay, aber auch hier ist die Sauberkeit nicht an erster Stelle, der Trinkwasserspender wurde nur befüllt aber nicht gereinigt.... Den Fahrradverleih wollten wir für eine Radtour nutzen, leider wurden die Öffnungszeiten dann von 10:00 auf 12:00 angepasst, was für den Start einer Tour etwas spät ist und daher nicht wahrgenommen wurde. Weitere Angebote gab es, jedoch alles gegen extra Kosten. Bei der Bar war Abends immer eine Live Band. Die Musik war eher für die ältere Generation ausgelegt, diese hatten jedoch Spaß und tanzen fleißig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Sie mit Service im Bar und mit das Essen zufrieden waren, es tut uns leid, dass Sie mit Zimmer und Hotel nicht zufrieden waren. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht unsere Verantwortlichen, welche ist jeden Tag zu Verfuegung gestanden, zusammen gesprochen haben. Wir sind sicher dass zusammen eine Lösung finden könnten, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. MfG Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management